Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement. Anwender profitieren u. a. von mehr Flexibilität im App Designer und verpassen mit den neuen Push-Benachrichtigungen im Browser keine wichtigen Termine. Die Highlights im Überblick:
Firmenübergreifende Kundenverwaltung und DMS-Anbindung
Bei einem Autohaus mit mehreren rechtlich oder organisatorisch selbstständigen Firmen kann es zu Duplikaten in der Kundenverwaltung kommen. Mithilfe der firmenübergreifenden Kundenverwaltung und DMS-Anbindung kann verhindert werden, dass derselbe Kunde mehrfach in SmartWe für Autohäuser gepflegt werden muss.
Alarmierungen bei Aktionen
Ab sofort können Push-Benachrichtigungen zu Terminen, Aufgaben, Telefonaten und Verkaufschancen auch über den Browser gesendet werden. Somit erhalten Anwender über die Benachrichtigungsfunktion ihres Betriebssystems zum eingestellten Alarmzeitpunkt eine Benachrichtigung.
Mehrfachauswahl bei Dublettenprüfung
Mit der neuen Version ist es möglich, für mehrere Kontakte gleichzeitig eine Dublettenprüfung durchzuführen. Die in einer Liste angezeigten Ergebnisse können anschließend geprüft und zugeordnet werden.
App Designer: Unterstützung von Markdown in Textfeldern
Für Datenbankfelder vom Typ Textfeld oder Außerordentliches Textfeld wird jetzt auch eine Formatierung via Markdown unterstützt. Markdown ist eine Auszeichnungssprache, die vereinfachte Formatierungsmöglichkeiten wie Fettdruck, Unterstreichungen und ähnliches zulässt. Strukturierungen in Form von Tabellen oder Listen sind ebenfalls möglich. Die Formatierung von Datenbankfeldern kann im Lesemodus und Bearbeitungsmodus eines Datensatzes eingesetzt werden.
Termine von Gruppenmitgliedern im Kalender anzeigen
Im Kalender lassen sich nun die Termine von einzelnen Benutzern, Gruppen und Ressourcen anzeigen. Für Gruppen steht ab sofort die Funktion „Gruppe auflösen“ zur Verfügung. Nach einem Klick auf diese Funktion werden im Kalender die einzelnen Gruppenmitglieder angezeigt.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424