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23. Oktober 2023|Referenzen Special Olympics vereinfacht Anmeldung zu Nationalen Spielen Erfahren Sie, wie das Mitgliederportal von CAS Software sämtliche Prozesse rund um die Special Olympic World Games vereinfacht.… 4. Oktober 2023|Eventrückblicke WeConnectDay 2023 – herzlichen Dank Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen WeConnectDay 2023 in Berlin. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!… 2. Oktober 2023|Eventrückblicke Rückblick auf das CPQ Forum 2023 Schön, dass Sie dabei waren!  Am 26. und 27. September durften wir über 160 Kunden und Interessenten digital und persönlich beim CPQ Forum von CAS Merlin begrüßen. Unter dem Motto „CPQ entlang der … 26. September 2023|Eventrückblicke Gelebte Kundenbeziehungen: Erfolgreicher CAS Partnertag Wie man mit gelingenden Beziehungen erfolgreich die Zukunft gestaltet, hat der CAS Partnertag am 21.09.2023 auf dem Campus der CAS Software in Karlsruhe gezeigt.… 25. September 2023|Lösungswelt Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.… 20. September 2023|Pressemitteilungen Revolutionäres CRM + AIA®
mit bahnbrechenden Innovationen
Mit der neuen Version x15 von CAS genesisWorld steht Unternehmen eine Vielzahl an innovativen Funktionen zur Verfügung.…
20. September 2023|CRM Newsletter CRM + AIA®, der perfekte Assistent für die hybride Arbeitswelt Der hybride Arbeitsplatz ist zur Normalität geworden. Wir sind zu Hause, unterwegs oder im Büro – mal nutzen wir das Smartphone, mal das Tablet,… 20. September 2023|CRM Newsletter Natürliche vs. Künstliche Intelligenz: Wird der Faktor Mensch von KI abgelöst? Künstliche Intelligenz ist in unseren Unternehmensalltag eingezogen. Clever eingesetzt, unterstützt uns die Hochleistungstechnologie ...… 20. September 2023|Lösungswelt CAS genesisWorld x15: die neue Version der CRM+AIA®-Lösung ist da! Die neue Version x15 von CAS genesisWorld entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.… 20. September 2023|CRM Newsletter Digital-Check: CRM-Reifegrad ermitteln Wer sämtliche Prozesse entlang der Customer Journey konsequent an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden ausrichtet, bleibt langfristig erfolgreich und zukunftsstark. Doch wie fortschrittlich … 20. September 2023|CRM Newsletter QESAR stärkt mit CRM die zielorientierte Kommunikation QESAR ist das Netzwerk weltmarktführender Sondermaschinen- und Anlagenbauer und deren empfohlenen Lieferanten. Für ein erstklassiges Beziehungsmanagement und die systematische sowie zielorientierte … 20. September 2023|Referenzen Laufenberg Michels und Partner setzt mit CRM auf zeitsparende Prozesse Erfahren Sie, wie mit CRM die digitale Mandantenverwaltung erfolgreich gelingt und der Organisationsaufwand reduziert werden kann.…