News

7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 7. März 2024|CRM Newsletter Cloud CRM als Teil der Zukunftsstrategie bei der mk Technology Group Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik sowie Systemlösungen für die Fabrikautomation. Nachdem die selbst entwickelte CRM-Lösung in die Jahre gekommen … 7. März 2024|CRM Newsletter Win Loss Analyse im Vertrieb Verbessern Sie Ihren individuellen Verkaufsprozess und Ihre Abschlussquote, indem Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen identifizieren, sondern auch die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg … 22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter … 31. Januar 2024|Innovationen Die TOP 3 CPQ-Digitalisierungsstrategien im Vertrieb Sie suchen nach einer geeigneten Digitalisierungsstrategie für Ihren Vertrieb? In unserem Beitrag geben wir spannende Impulse und Ideen, wie CPQ Ihren Vertrieb fit für die Digitalisierung macht… 24. Januar 2024|Lösungswelt Fünf Fakten zu CPQ-Konfigurationslösungen im Check Wir stellen Ihnen fünf untersuchte Fakten zu CPQ vor. Die Kurzstudie des VDMA liefert wertvolle Einblicke zum Einsatz von CPQ und CRM im Maschinen- und Anlagenbau.… 23. Januar 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Version 5.1 ist live Die neue Version 5.1 von SmartWe für Autohäuser unterstützt mit intelligenten Funktionen und zeitsparenden Prozessen ein exzellentes Kundenmanagement im Autohaus… 15. Januar 2024|Innovationen Was ist CRM im Marketing? Ratgeber Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.… 10. Januar 2024|Lösungswelt Fünf Gründe für die Verbandsdigitalisierung Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, warum CRM ein zentraler Bestandteil bei der Verbandsdigitalisierung ist… 13. Dezember 2023|Unternehmensnachrichten Danke für ein inspirierendes Jahr 2023 Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner, Kunden und Interessenten für ein tolles Jahr 2023 voller begeisternder und inspirierender Momente.… 12. Dezember 2023|Lösungswelt Release von CustomerOne für Autohäuser CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Die Magie der Adventszeit Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem …