News

15. Januar 2024|Innovationen Was ist CRM im Marketing? Ratgeber Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.… 10. Januar 2024|Lösungswelt Fünf Gründe für die Verbandsdigitalisierung Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, warum CRM ein zentraler Bestandteil bei der Verbandsdigitalisierung ist… 13. Dezember 2023|Unternehmensnachrichten Danke für ein inspirierendes Jahr 2023 Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Partner, Kunden und Interessenten für ein tolles Jahr 2023 voller begeisternder und inspirierender Momente.… 12. Dezember 2023|Lösungswelt Release von CustomerOne für Autohäuser CustomerOne 5.3 bietet den Anwendern zahlreiche neue Features für zeitsparende und durchgängige Geschäftsprozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights der neuen Version… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Die Magie der Adventszeit Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Mit Corporate Happiness das Unternehmenswachstum steigern Der Erfolg von Unternehmen wird in Bilanzen, Geschäftsberichten und Kennzahlen gemessen – doch was ist mit den nicht messbaren Erfolgsgrößen des Unternehmens?… 6. Dezember 2023|Unternehmensnachrichten Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
6. Dezember 2023|CRM Newsletter Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige … 4. Dezember 2023|Innovationen Vom Reden ins Tun kommen 7 Praxisimpulse für Ihre Digitalisierung Alle reden über Digitalisierung. Doch wie kommt man vom Reden ins Tun? Wie führen gerade Verbände mit ihren speziellen Anforderungen digitale Prozesse ein? …