SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse
Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an …
Grant Thornton gewinnt Centricity Award für herausragende Kundenorientierung
Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity …
SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet
Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“…
P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement
Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement…
Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Customer Centricity Forum 2024 – Schön, dass Sie dabei waren!
Ein vielseitiges und zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2024 liegt hinter uns. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind nach Karlsruhe ins ZKM gekommen, um Impulse für ihr nachhaltiges …
CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost
CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und …
Ein unvergessliches CAS Innovation Festival 2024
Blicken Sie gemeinsam mit uns auf das CAS Innovation Festival 2024 zurück und lassen Sie den Tag mit unseren Impressionen noch einmal aufleben.…
CustomerOne: Neue Version verfügbar
Entdecken Sie die Highlights der neuen Version 6.1 von CustomerOne mit zahlreichen Optimierungen und Neuerungen für eine bessere Benutzererfahrung und lassen Sie sich von den neuen, zeitsparenden …
Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team
Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit …
Sommerinterview mit Martin Hubschneider
Woher kommt die Innovationskraft der CAS Software? Welche Trends erwarten uns in der Unternehmens-IT – speziell bei CRM und Konfiguratoren? Und welche Bedeutung wird künstliche Intelligenz in …
SmartWe für Autohäuser: Version 5.3 begeistert mit neuen Highlights
Das Release der neuen Version 5.3 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit neuen Highlight-Funktionen und Verbesserungen für effiziente Workflows und zeitsparendes Arbeiten…