Uhlmann Pac-Systeme vertraut auf CAS Merlin CPQ für effiziente Verkaufsprozesse
Uhlmann Pac-Systeme setzt auf CAS Merlin CPQ, um Vertriebsprozesse zu optimieren und Kunden maßgeschneiderte Angebote für komplexe Verpackungslösungen zu erstellen…
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung
Der bvik setzt auf CAS netWorks für ein optimiertes Mitgliedermanagement. Die speziell für Verbände entwickelte CRM-Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung und personalisierte Kommunikation…
SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz
Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement…
Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV
Der DBV nutzt eine digitale Verbandslösung, um das wachsende Netzwerk zu organisieren, Wissen zu fördern und die klimaneutrale Baustelle 2045 zu realisieren…
Infothek: Expertenwissen rund um CPQ
CPQ-Systeme automatisieren die Konfiguration und Preisgestaltung individueller Produkte, optimieren Angebote und reduzieren Fehler, was den Vertriebsprozess beschleunigt…
SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse
Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an …
Grant Thornton gewinnt Centricity Award für herausragende Kundenorientierung
Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity …
SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet
Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“…
P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement
Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement…
Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Customer Centricity Forum 2024 – Schön, dass Sie dabei waren!
Ein vielseitiges und zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2024 liegt hinter uns. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind nach Karlsruhe ins ZKM gekommen, um Impulse für ihr nachhaltiges …
CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost
CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und …