News

12. September 2024|Referenzen Uhlmann Pac-Systeme vertraut auf CAS Merlin CPQ für effiziente Verkaufsprozesse Uhlmann Pac-Systeme setzt auf CAS Merlin CPQ, um Vertriebsprozesse zu optimieren und Kunden maßgeschneiderte Angebote für komplexe Verpackungslösungen zu erstellen… 9. September 2024|Referenzen Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung Der bvik setzt auf CAS netWorks für ein optimiertes Mitgliedermanagement. Die speziell für Verbände entwickelte CRM-Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung und personalisierte Kommunikation… 29. August 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement… 28. August 2024|Referenzen Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV Der DBV nutzt eine digitale Verbandslösung, um das wachsende Netzwerk zu organisieren, Wissen zu fördern und die klimaneutrale Baustelle 2045 zu realisieren… 23. August 2024|Innovationen Infothek: Expertenwissen rund um CPQ CPQ-Systeme automatisieren die Konfiguration und Preisgestaltung individueller Produkte, optimieren Angebote und reduzieren Fehler, was den Vertriebsprozess beschleunigt… 15. August 2024|Referenzen SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an … 1. August 2024|Unternehmensnachrichten Grant Thornton gewinnt Centricity Award für herausragende Kundenorientierung Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity … 31. Juli 2024|Unternehmensnachrichten SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… 25. Juli 2024|Referenzen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… 11. Juli 2024|Referenzen Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 27. Juni 2024|Eventrückblicke Customer Centricity Forum 2024 – Schön, dass Sie dabei waren! Ein vielseitiges und zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2024 liegt hinter uns. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind nach Karlsruhe ins ZKM gekommen, um Impulse für ihr nachhaltiges … 24. Juni 2024|Innovationen CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und …