News

16. Juni 2021|CRM Newsletter Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert? Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 … 16. Juni 2021|CRM Newsletter Interview mit Matthias Tratz Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. … 19. März 2021|CRM Newsletter Hannover Messe 2021 – vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch! Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und … 11. März 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus. Jederzeit und überall: CRM-Daten im Offline-Zugriff Sie sind … 11. März 2021|CRM Newsletter Sieben Aspekte
des Digital New Normal
Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale …
11. März 2021|CRM Newsletter Kurzinterview
mit Martin Hubschneider
Die aktuelle Lockdown-Öffnungs-Situation ist für viele Unternehmen schwierig - wie sieht es bei der CAS Software AG aus? Wir haben Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, im …
1. Februar 2021|CRM Newsletter WirtschaftsWoche-Ranking: Platz 3 für CAS Software Mit einem Platz auf dem Siegerpodest der innovativsten Mittelständler Deutschlands gehört CAS Software im Ranking der WirtschaftsWoche zur absoluten Spitze von insgesamt 3500 Unternehmen. Als … 25. Januar 2021|CRM Newsletter Aktuelle Bitkom-Studie:
Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden
Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der …
16. Dezember 2020|CRM Newsletter Mit Innovationskraft
die Zukunft heute gestalten
Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien …
24. November 2020 6 Anzeichen für eine CRM-Lösung Ungenutztes Verkaufspotenzial, veraltete Kundendaten, starker Branchenwettbewerb – das sind nur drei der häufigsten Herausforderungen, die jedoch schnell mit dem Einsatz einer CRM-Lösung gemeistert … 16. November 2020 Der Grundstein für optimale Kundenbeziehungen Während sich Kunden früher bei ihrem Händler vor Ort über ein Fahrzeug informierten, nutzen Autokäufer heute überwiegend das Internet als erste Informationsquelle. Neue Technologien bringen … 7. Mai 2020|Referenzen Verbändereport 05/2020 – CAS netWorks Was bringt Digitalisierung im Verband wirklich? Ein Blick in die Praxis bei Haus & Grund Frankfurt e.V. zeigt, wie durch CAS netWorks die digitale Zukunft eingeläutet wurde. Bedeutete …