Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM
Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM. Neben einzigartigen Produkt-Highlights und den …
CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich
Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase …
Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben
Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von …
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit …
Gesundes und sicheres Arbeiten mit pulsnetz KI
Das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) im Rahmen des Programms „Zukunftszentren KI“ geförderte Projekt pulsnetz KI hat zum Ziel, Beschäftigte der Sozialwirtschaft durch digitale …
Strategische Partnerschaft für den Mittelstand: ELO Digital Office GmbH und CAS Software AG starten enge Kooperation
Der ECM-Hersteller ELO Digital Office aus Stuttgart und die Karlsruher CRM-Spezialisten der CAS Software AG sind eine Kooperation eingegangen.…
Projekt EULE – Energiewende im Einklang mit der Natur
EULE steht für ein Evaluierungssystem für eine Umweltfreundliche und Landschaftsverträgliche Energiewende.…
Gemeinsam erfolgreich für Umweltschutz und Inklusion
Bereits seit 10 Jahren übergibt CAS Software gebrauchte und aussortierte IT-Geräte an Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen „Arbeit für Menschen mit Behinderung“ (AfB). Das gemeinsame Ziel …
„Ein wahres Leuchtturmprojekt“: Magazin Autohaus berichtet über CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG
In der aktuellen Autohaus-Ausgabe berichtet Autohaus-Redakteur Felix Altmann über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie …
Kunden geben CAS Software Bestnoten
Erneut erzielt CAS Software ein Top-Ergebnis in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in …
Daten sind das neue Gold
Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie …
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße. Wie Sie Ihr Weihnachtsmailing …