News

31. März 2022 Mit Mandantenzentrierung und vertrieblichem Mindset zur Zukunftskanzlei Thorsten Hesse, Gründungscoach und Kanzleiberater, beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Strategie, Marketing und Vertrieb. Vor allem jedoch mit der Frage: Wie kann die Digitalisierung in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Smarte Leaderfassung mit Opt-in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er … 8. März 2022|CRM Newsletter Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und … 8. März 2022|CRM Newsletter Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen … 7. März 2022|Pressemitteilungen Weitere CAS Lösungen mit fair.digital-Siegel zertifiziert Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden nur besonders faire digitale … 2. Februar 2022 Praxisnahes Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt mittelständische Unternehmen mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen.… 20. Januar 2022 Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️ Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben. Mit Ihrer Stimme bei unserer Herzensprojekte Spendenaktion zu Weihnachten haben Sie … 16. Dezember 2021 Einen guten Rutsch ins neue Jahr Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit – 2021 durften wir neue Kräfte sammeln und gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten. Jetzt ist Zeit, das WIR zu genießen, … 16. Dezember 2021|CRM Newsletter Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell In den vergangenen Tagen stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM. Neben einzigartigen Produkt-Highlights und den … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase …