News

8. März 2022|CRM Newsletter CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er … 8. März 2022|CRM Newsletter Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und … 8. März 2022|CRM Newsletter Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen … 7. März 2022|Pressemitteilungen Weitere CAS Lösungen mit fair.digital-Siegel zertifiziert Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden nur besonders faire digitale … 2. Februar 2022 Praxisnahes Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt mittelständische Unternehmen mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen.… 20. Januar 2022 Gemeinsam Freude schenken verbindet ❤️ Vielen herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Stimme gemeinsam mit uns Ihr Lieblingsprojekt unterstützt haben. Mit Ihrer Stimme bei unserer Herzensprojekte Spendenaktion zu Weihnachten haben Sie … 16. Dezember 2021 Einen guten Rutsch ins neue Jahr Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit – 2021 durften wir neue Kräfte sammeln und gemeinsam mit Ihnen wachsen und die Zukunft gestalten. Jetzt ist Zeit, das WIR zu genießen, … 16. Dezember 2021|CRM Newsletter Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell In den vergangenen Tagen stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM. Neben einzigartigen Produkt-Highlights und den … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von … 5. Dezember 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit …