News

24. Juni 2022|Pressemitteilungen Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100 Gesamtsieg für Karlsruher CRM+AIA® Spezialisten Karlsruhe, 27.06.2022. Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht … 22. Juni 2022 Die Zukunft unserer digitalen Welt ist hybrid, intelligent und sieht den Menschen im Mittelpunkt Das Umfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren weiter verändert. Die Anforderungen an Hochschulen, Arbeitsplätze sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer … 2. Juni 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse. Lassen … 2. Juni 2022|CRM Newsletter Digital Office Index 2022
– Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen …
18. April 2022 CAS Software erneut unter den TOP 100-Unternehmen Auch in der 29. Runde des Wettbewerbs TOP 100 überzeugt CAS Software als Ideen- und Innovationschmiede und gehört damit zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand 2022. TOP 100 ist als … 31. März 2022 Mit Mandantenzentrierung und vertrieblichem Mindset zur Zukunftskanzlei Thorsten Hesse, Gründungscoach und Kanzleiberater, beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Strategie, Marketing und Vertrieb. Vor allem jedoch mit der Frage: Wie kann die Digitalisierung in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Smarte Leaderfassung mit Opt-in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er … 8. März 2022|CRM Newsletter Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und … 8. März 2022|CRM Newsletter Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen … 7. März 2022|Pressemitteilungen Weitere CAS Lösungen mit fair.digital-Siegel zertifiziert Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden nur besonders faire digitale … 2. Februar 2022 Praxisnahes Wissen für das Digital Office und CRM in der Cloud Der neue Leitfaden des Bitkom „Das Digital Office aus der Cloud“ unterstützt mittelständische Unternehmen mit Know-how für die Nutzung cloudbasierter Lösungen.…