News

14. Januar 2025|Unternehmensnachrichten Mehr Wissen, mehr Erfolg – unsere Tutorials für Sie! Erfahren Sie in kurzen und verständlichen Videos, wie Sie die Funktionen unserer CRM-Lösungen optimal nutzen. Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene… 10. Januar 2025|Lösungswelt CustomerOne begeistert mit neuen Features Die Version 6.2 von CustomerOne vereinfacht mit neuen, innovativen Funktionen die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Cyberkriminalität: Gefahren erkennen – Risiken minimieren Wie können Unternehmen sich gegen Cyberangriffe wappnen, um sich sicher aufzustellen?Tipps zum Schutz vor Cyberkriminalität.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Innovationen stärken die Zukunft Ihres Unternehmens Innovation ist nicht nur ein nettes Extra, sondern fundamental für den Unternehmenserfolg. Doch warum ist sie für nachhaltiges Wachstum elementar?… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter CAS Software Investitionen für Ihr innovatives CRM Angetrieben von unserer Neugier auf Zukunft und dem Schutz der digitalen Freiheit streben wir stets nach Innovationen. Daher investieren wir kontinuierlich 25 % unseres Umsatzes in die Forschung und … 18. Dezember 2024|Lösungswelt CRM-Vorteil für Zukunftsgestalter Zukunftsorientierte Unternehmen gehen mit dem Wandel, liefern besten Service und gestalten begeisternde Kundenbeziehungen. Doch nicht ganz ohne Hilfe: Moderne Technologien unterstützen … 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Wissen kompakt und unterhaltsam Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und … 18. Dezember 2024|CRM Newsletter CRM bringt Wettbewerbsvorteile bei ELFLEIN Holding Das CRM-Cockpit von CAS genesisWorld ist die zentrale Plattform für alle Werkzeuge, die wir im Arbeitsalltag brauchen.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Starke Mandantenbeziehungen bei Grant Thornton Nachhaltige Beziehungen zu ihren Mandanten sind das wichtigstes Kapital für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Telefonieintegration im CRM für besseren Service Durch die nahtlose Verbindung von Telefonie und CRM können Mitarbeiter Anrufe direkt aus dem System heraus tätigen, empfangen und dokumentieren.… 15. Dezember 2024|Unternehmensnachrichten Besinnliche Weihnachten und einen glücklichen Start ins neue Jahr Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sind für uns weit mehr als eine partnerschaftliche Verbindung – sie sind eine wertvolle Quelle der Inspiration und des Erfolgs. Dafür möchten wir Ihnen von … 11. Dezember 2024|Referenzen Leinen los für die digitale Zukunft Hafen Hamburg Marketing e.V. ist mit einem digitalen Mitgliedermanagement für die Hafen- und Logistikregion Hamburg im Einsatz. 183.000 Tonnen Kakao, 700.000 Tonnen Kaffee, 400.000 Tonnen Bananen – …