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CustomerOne begeistert mit neuen Features

Die neue Version 6.2 von CustomerOne bietet u. a. neue Funktionen im Bereich der Datenschutzerklärungen und vereinfacht durch automatische Verkäuferzuordnung bei der Neuwagenabwicklung die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights:

Abruf der Datenschutzerklärung (DSE) von Mercedes-Benz und Daimler Truck

  • Datenschutzerklärungen von Mercedes-Benz und Daimler Truck werden als untergeordnete DSEs an der Adresse gespeichert und sind nun über Kundencockpit, Akte sowie im Register DSE sichtbar.
  • Eine der untergeordneten DSEs kann als Haupt-DSE definiert werden. Diese wird in die Adresse synchronisiert und prominent dargestellt.

Autohaus-DSE und Definition einer Haupt-DSE

  • Eine untergeordnete DSE kann mit dem neuen Release über eine separate Konfiguration zur Haupt-DSE deklariert werden. Die Inhalte werden dann in die primärverknüpfte Adresse synchronisiert und setzen damit die dortige Adress-DSE.
  • Wenn eine neue Haupt-DSE definiert werden soll, können die Einstellungen an dieser Stelle neu definiert werden.
  • Eine eigene Autohaus-DSE bietet die Möglichkeit, sich unabhängig von Hersteller-DSEs einen eigenen DSE-Bestand aufzubauen, der für das Marketing verwendet werden kann, auch wenn ein Kunde sich z. B. bei einem Hersteller von Marketingmaßnahmen abmeldet.

Verbesserungen in CustomerOne Web

  • In diesem Release wurden Aktivitäten (Termine, Telefonate, Aufgaben, Reklamationen) sowie Verkaufschancen um die Möglichkeit der automatischen Verkäuferzuordnung in CustomerOne Web erweitert.
  • Mit einem Knopfdruck lässt sich in CustomerOne Web und den Mobile Apps der zuständige Verkäufer der Sparte ermitteln und in der Aktivität als Bearbeiter bzw. Verantwortlichen setzen sowie beim Speichern als zusätzlicher Teilnehmer hinzufügen.

Verbesserungen im Sales-Modul

  • Mehrere Zusatzrechnungspositionen können jetzt bei gleichen Rechnungsempfängern zu einer Zusatzrechnung zusammengefasst werden.
  • Für die Neuwagenabwicklung der einzelnen Marken des Volkswagenkonzerns wurden diverse Funktionen und Schnittstellen implementiert wie z.B. Rechnungseingang, Händlerprovision sowie die Erweiterung der Einsatzart- und Filialwechsel.
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