chevron_left zurück

Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen

Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen Kundenreferenzen, darunter von renommierten Unternehmen wie Konica Minolta, Vereinen wie dem VDI, Hochschulen wie der Fernhochschule Schweiz, Kanzleien und vielen mehr.

Ihre Erfolgsgeschichten zeigen, wie unsere Lösungen in zahlreichen Branchen und Märkten zu gelingenden Beziehungen beitragen und Kundenbeziehungen stärken. Auszeichnungen wie Deutschlands Kundenchampions unterstreichen unser Leitbild Customer Centricity.

Lassen Sie sich von den folgenden Erfolgsgeschichten inspirieren!

Konica Minolta ist ein weltweit führender Anbieter von Bürokommunikationsprodukten und gilt dabei dank seiner innovativen Technologien und seines Engagements im Bereich Nachhaltigkeit als Vorreiter in der Branche. CAS Merlin CPQ unterstützt im gesamten Vertriebsprozess dabei, die Produktivität zu steigern und für Kunden die optimalen Produkte zu konfigurieren.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Der Deutsche Beton- und Bautechnik-Verein (DBV) feierte 2023 sein 125-jähriges Jubiläum und steht für Tradition und Innovation im Betonbau und in der Bautechnik. Mit einem starken Pioniergeist und einer ausgeprägten Innovationskraft blickt der Verein auf eine lange Geschichte zurück und setzt sich für die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft ein. Die Verantwortlichen setzen zur Abbildung der Mitgliederverwaltung und Gremienarbeit sowie der Bauberatung von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung CAS netWorks ein.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Als einer der renommiertesten Versicherungsmakler für den Mittelstand weiß die Pantaenius Versicherungsmakler GmbH, worauf es ihren Kunden ankommt: Auf eine professionelle Beratung, der sie voll und ganz vertrauen können. Um die individuellen Bedürfnisse der Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu stellen, kommt bei den zukunftsorientierten Hanseaten die CRM-Lösung CAS genesisWorld als zentrale Organisationsplattform zum Einsatz.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Die Software AG – Stiftung (SAGST) mit Sitz in Darmstadt hat sich für die Stiftungssoftware CAS Maecenas entschieden. Bei der Einführung meisterte das Projektteam nicht nur neue Herausforderungen, sondern sammelte auch viele gewinnbringende Erfahrungen. Welche Faktoren den Erfolg positiv beeinflusst haben, möchten wir gerne mit Ihnen teilen und damit wertvolle Impulse für Ihr eigenes Digitalisierungsprojekt geben. 

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) ist die führende E-Hochschule der Alpenrepublik. Seit über 20 Jahren ermöglicht ihr Studienmodell des „Blended Learning” ein weitgehend zeit- und ortsunabhängiges Studium in den Bereichen Wirtschaft und Technik, Informatik, Gesundheit sowie E-Didaktik. Die FFHS betreibt zudem anwendungsorientierte Forschung auf den Feldern Web Science, Management & Innovation, Gesundheit sowie E-Learning und führt einen UNESCO-Lehrstuhl für personalisiertes und adaptives Fernstudium. Als Campusmanagement-System nutzt die Fernfachhochschule Schweiz CAS Campus.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Im heutigen Kanzleialltag ist die digitale Mandantenverwaltung nicht mehr wegzudenken. Für  bestmögliche Unterstützung im Arbeitsalltag und eine herausragende Mandantenzentrierung setzt die Kanzlei Laufenberg Michels und Partner Kanzlei CRM ein.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte

Hier finden Sie weitere begeisterte Kunden Kundenstimmen

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unser Expertenteam steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten rund um die Lösungswelt der CAS Software AG.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren