Die Zukunft mitgestalten, digitale Chancen nutzen und positiven Einfluss auf unsere Welt nehmen: das bringt zukunftsorientierte Unternehmen voran. Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen.
Wer zukunftsfähig bleiben möchte, muss in Beziehungen investieren – ob zu Kunden, Interessenten, Mitarbeitenden, Partnern oder Lieferanten, denn Geschäfte finden immer noch zwischen Menschen statt. Es sind Menschen die ihre Gestaltungskraft nutzen um Beziehungen zu pflegen und Innovationen zu schaffen, die unser Leben schöner und einfacher machen.
Durch die Möglichkeiten in Verbindung mit Künstlicher Intelligenz ergeben sich ganz neue Chancen für den „Kunden“-Service von heute. Prozesse können nicht nur leichter standardisiert und automatisiert werden. Insbesondere mitdenkende Assistenten entlasten uns beispielsweise bei Routineaufgaben und bieten nachvollziehbare Vorschläge für die Entscheidungsfindung. Somit entsteht ein ideales Zusammenspiel von Mensch und Technologie.
Der Digitalisierungsschub hat aber auch unsere Gestaltungskraft in Bezug auf unsere Arbeitswelt entfesselt: Wir sind es gewohnt, unseren Arbeitsplatz individuell zu gestalten und von überall zu arbeiten. Hier braucht es unbedingt eine Technologie wie CRM + AIA®, die uns dabei unterstützt und bestmögliche Sicherheit bietet. Dabei ist es wichtig, nicht nur jederzeit auf Daten zuzugreifen, sondern auch DSGVO-konform zu arbeiten.
Mit Vertrauen und fair.digitalen Lösungen schaffen wir begeisternde und starke Beziehungen, die die Grundlage für nachhaltigen Erfolg sind.
Gelingende Beziehungen stehen auch beim Customer Centricity Forum am 29. Juni 2023 im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit unseren Partnern und Ihnen, unseren Kunden, möchten wir die digitale Transformation und das Mindset rund um Customer Centricity vorantreiben. Top-Sepaker wie Dr. Henning Beck, Neurowissenschaftler und Autor, Dr. Oliver Haas Initiator Corporate Happiness® und Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG zeigen, warum und wie begeisternde Beziehungen Unternehmen zukunftsstark machen.
Um nachhaltig erfolgreich zu sein, braucht es neben digitalen Werkzeugen vor allem eins: gute, persönliche Beziehungen zwischen Menschen. Werden Sie aktiv, gestalten Sie mit und stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit: Nutzen Sie beim Customer Centricity Forum die Gelegenheit zum persönlichen Austausch, erleben Sie Innovationen live und lassen Sie sich von praxisnahen und inspirierenden Vorträgen, Workshops und Best Practices aus der CAS-Lösungswelt begeistern.
Melden Sie sich gleich an: Für die schnellsten 25 Anmeldungen mit dem Gutscheincode „CRM news 05-2023“ entfällt die Teilnahmegebühr.
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