Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem Glühwein freuen wir uns heute auf den Nikolaustag.
Wir wünschen Ihnen einen gut gefüllten Schuh mit vielen Leckereien, begeisternden Momenten und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten der Digitalisierung für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg nutzen, um eine positive Zukunft zu gestalten.
Mit einem Blick zurück auf das vergangene Jahr sagen wir Danke für viele besondere Momente und Begegnungen:
Events für gelingende Beziehungen
Wir lieben persönliche und wertschätzende Begegnungen und freuen uns, wenn wir unser Wissen und unsere Erfahrungen rund um die Digitalisierung, CRM und Customer Centricity mit Kunden, Interessenten und Partnern teilen und mit ihnen in den persönlichen Austausch gehen können. Eines unserer Highlights 2023 war das Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe am 29. Juni, wo wir uns mit über 300 Gästen zu kreativen Ideen für die digitale Zukunft persönlich ausgetauscht haben. Im Oktober nutzten nochmal über 360 Teilnehmer aus der ganzen Welt die Chance, sich beim DigitalForum CRM über Digitalisierungsmöglichkeiten für gelingende Beziehungen zu informieren.
Know-how kompakt vermittelt
Um Ihre CRM- und Digitalisierungsstrategie zu unterstützen, haben wir einige Tipps & Tricks für Ihre CRM-Prozesse gestaltet und in Zusammenarbeit mit spannenden Gästen unterhaltsame XRM-Talks gedreht. Dieses Wissen steht Ihnen jederzeit und kostenfrei on demand zur Verfügung: Stöbern Sie doch mal durch die Tutorials in unserer Infothek oder besuchen Sie die Mediathek unserer XRM-Talks.
In den letzten Wochen haben wir das CAS genesisWorld TrainingCenter ins Leben gerufen. Auf der Lernplattform können Kunden schnell und einfach auf kompaktes Know-how rund um CAS genesisWorld zugreifen. Eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung: Während der Einführungsphase bis Ende 2024 schenken wir unseren Kunden die Gebühr für die Lernplattform.
Stete Weiterentwicklungen für kundenzentrierte Prozesse
Mit dem Release von CAS genesisWorld x15 sind wir einen weiteren großen Schritt in Richtung gelingender und begeisternder Beziehungen sowie digitaler Freiheit gegangen. Intelligente Funktionen, SmartTags und zahlreiche mitdenkende Assistenten unterstützen Sie entlang der gesamten Customer Journey, um individuellen Service zu bieten und Ihre Aufgaben zeitsparend, effizient und transparent zu erledigen. Mit der Authenticator App „SecureLogin – CAS & SmartWe“ steht Ihnen CAS genesisWorld als eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung mit 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung.
Innovationen, Leidenschaft und Kundenstimmen
In der neu erschienenen Studie „CRM in der Praxis 2022/23“ der Trovarit AG bewerten unsere Kunden die CAS Software mit Bestnoten. Ein herzliches Dankeschön an alle Studienteilnehmer für das gute und wertvolle Feedback!
Im Auftrag des SZ Instituts (SüddeutscheZeitung) hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einer Platzierung unter den ersten 30 im Ranking überzeugen wir als CAS Software mit besonderer Innovationskraft und Leidenschaft für die Mitgestaltung unserer Zukunft. Und auch im Ranking der WirtschaftsWoche konnten wir einen Platz unter den Top 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands erzielen und unsere Position als Innovations-Champion festigen.
Auch freuen wir uns über den Red Dot Award, eine der weltweit begehrtesten Design-Auszeichnungen, für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der cloudbasierten CRM-Lösung SmartWe. Die Auszeichnung bestätigt unsere Gestaltungsfreude bei der Entwicklung von kunden-, zukunfts- und designorientierten Softwarelösungen.
Unsere Kunden schreiben die schönsten Geschichten
Das gelebte Mindset von Customer Centricity zeigt sich in zahlreichen neuen Referenzen und Success Stories. Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und die ganz besondere Zusammenarbeit.
Dankbar sind wir auch für die respektvolle Arbeit auf Augenhöhe und das spürbare WIR-Gefühl mit unseren Kunden und CAS Partnern weltweit. Diese starken und persönlichen Beziehungen sind der Antrieb, um gemeinsam Innovationen zu gestalten, nachhaltig zu wachsen und Außerordentliches zu schaffen.
So blicken wir immer voller Freude in eine positive Zukunft: Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und zugleich schöne Vorweihnachtszeit, ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024 – wir freuen uns auf ein ‚Wiedersehen‘.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188