Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity Award 2024.
"Unser Ankerpunkt und wichtigstes Kapital sind die nachhaltigen Beziehungen zu unseren Mandanten“ sagt Michael Verhasselt, Head of Clients & Markets bei Grant Thornton Germany, der den Award entgegennahm.
„Wir setzen seit vielen Jahren auf Kundenzentrierung und streben danach, die Bedürfnisse unserer Mandanten nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.“
Martin Hubschneider, Vorstand und Gründer der CAS Software AG und Initiator des Customer Centricity Forums, gratulierte und hob in seiner Laudatio den branchenübergreifenden Vorbild-Charakter hervor: „Mit der klaren Ausrichtung auf Customer Centricity und einem beindruckenden Dienstleistungsportfolio ist Grant Thornton verlässlicher Partner für seine Kunden und Vorbild für alle Unternehmen, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Grant Thornton gelingt es auf herausragende Weise, außergewöhnliche Mandantenerlebnisse jenseits des Standards zu schaffen“.
Das gesamte Team der CAS gratuliert Michael Verhasselt und seinem Team herzlich zu der Auszeichnung.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188