Bestehendes in Frage stellen, Neues ausprobieren, mit der Zeit gehen und den Stillstand vermeiden, bedeutet die Zukunft zu gestalten. Bedeutet kreativ und mutig zu sein. Bedeutet für die CAS Software, innovative Ideen für CRM + AIA®-Lösungen, neue Einsatzmöglichkeiten und noch mehr Nutzen zu entwickeln – alles für den Erfolg unserer Kunden und zur Stärkung der Smart Society.
Daher investieren wir kontinuierlich 25 % unseres Umsatzes in die Forschung und Entwicklung neuer Technologien, um innovative CRM-Funktionalitäten zu schaffen, Trends und Marktentwicklungen aktiv mitzugestalten und vor allem um das Informations- und Beziehungsmanagement bei unseren Kunden optimal zu unterstützen.
Innovationsgeist und Leidenschaft für die Zukunft
Angetrieben von unserer Neugier auf Zukunft und dem Schutz der digitalen Freiheit streben wir stets nach Innovationen. Wir lieben es, Ideen zu entwickeln, Neues voranzutreiben, den CRM-Markt und eine positive Zukunft für unsere Gesellschaft zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir explizit einzelne SmartUnits, wie die CAS Future Labs, Innovation & Business Design sowie CAS Grow, gegründet, welche die Entwicklung von Innovationen gezielt und organisiert vorantreiben. Stets mit dem Blick auf den Dreiklang aus Mensch, Technologie und Wirtschaft. Aber auch darüber hinaus, gehört der Innovationsgeist zu unserer Unternehmens-DNA: alle Mitgestaltende haben den nötigen Freiraum und die Möglichkeit, sich Gedanken über Verbesserungen zu machen und neue Ideen zu entwickeln, die sie u. a. einfach über unsere Idee-App einbringen können.
Doch wir handeln nicht nur allein, sondern suchen gezielt den Austausch mit starken und klugen Köpfen aus Forschung und Wirtschaft europaweit. Und auch unser starkes Partnernetzwerk liefert besonders wertvolle Impulse; denn nah beim Kunden kennen sie die Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche am besten. So funktioniert bei uns, der CAS Software AG, ein erfolgreiches Innovationsmanagement.
Innovative Funktionalitäten für nachhaltigen Erfolg mit CRM
Weil wir in einer dynamischen Welt leben, in der sich die wirtschaftliche, gesellschaftliche, politische und technologische Realität rasant ändert und dies dazu führt, dass Unternehmen stets agil sein müssen, sind technologische Werkzeuge wie eine CRM + AIA®-Lösung im Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Mit der neuen Version x16 von CAS genesisWorld liefern wir Ihnen einen digitalen Assistenten, der Ihnen dabei hilft, begeisternde Kundenerlebnisse und einzigartige Fan-Beziehungen zu schaffen, die neue Maßstäbe setzen.
Diese Funktionalitäten machen Ihr Customer-Relationship-Management besonders:
- Intelligenz, die mitdenkt: Mitdenkende Assistenten, Augmented Intelligence Assistants (kurz AIA®), steigern die Effizienz des Tagesgeschäfts und unterstützen bei der erfolgreichen Entscheidungsfindung.
- Revolutionäres Social CRM für Ihre Fan-Community: das weltweit erste fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in Verbindung mit den CRM-Lösungen CAS genesisWorld und SmartWe zu einem einzigartigen Social CRM kombinieren lässt, ermöglicht eine völlig neue Art der vertrauenswürdigen Kommunikation in sicheren Gemeinschaften.
- Einfach selber machen, nie war es einfacher: Modellieren Sie Ihre individuellen Geschäftsprozesse (z. B. Routineaufgaben) flexibel per Drag & Drop in unserem neuen Business Process Automation Assistant und stellen Sie die Konsistenz und Qualität Ihrer Workflows sicher.
- Eine starke Kombination für mehr Produktivität: Mit dem CAS genesisWorld Microsoft Teams Add-In können Sie die Zusammenarbeit Ihrer Teams smarter gestalten. Wählen Sie einfach Dokumente oder Kontakte aus CAS genesisWorld und teilen Sie diese ganz einfach mit Ihrem Chat-Partnern.
- Immer up to date mit vernetzten Unternehmensinformationen: Das business.directory ist das Referenzverzeichnis für Unternehmen, das stets aktuelle und wertvolle Informationen zu Unternehmen wie Bilanzkennzahlen, Gesellschafterstrukturen und Firmenverflechtungen direkt in der CRM-Lösung CAS genesisWorld bereitstellt.
- Faszinierende Funktionen und magische Workflows: Der smarte PicassoAI Assistent ist unsere Vision einer intelligenten KI-Technologie. Lassen Sie sich Mailings und Bilder auf Basis einiger Stichpunkte einfach und schnell vom PicassoAI Assistenten generieren.
Mehr erfahren: x16 - revolutionäre Technologie trifft auf menschliche Werte
Innovationsengagement, das belohnt wird
Unser Engagement wird gesehen und anerkannt: Wir freuen uns sehr, dass wir als CAS Software im diesjährigen SZ-Innovationsranking der innovativsten Unternehmen Deutschlands auf dem ersten Platz und damit Spitzenreiter der Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform sind.
„Die Auszeichnung durch das Institut der Süddeutschen Zeitung und Creditreform als innovativstes Unternehmen ist für uns eine große Ehre und erfüllt das CAS Team mit großem Stolz“, freut sich Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG.
Auch die Auszeichnung zu Deutschlands Kundenchampions 2024 bestätigt uns, dass die stetige Weiterentwicklung unserer CRM-Produkte mit Fokus auf Kundenbedürfnisse und auf das Leitbild Customer Centricity sich lohnt und elementar für unser nachhaltiges Wachstum ist.
Und wie sieht die Zukunft aus?
Das wissen wir nicht, aber wir bleiben dran und tragen gerne auch im kommenden Jahr 2025 zu einer fair.digitalen und souveränen Digitalwelt bei. Mit Leidenschaft und all unserer Kraft treiben wir innovative Themen voran, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und sie bestens für eine erfolgreiche Unternehmenszukunft stärken.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188