chevron_left zurück

CAS genesisWorld x15: die neue Version der CRM+AIA®-Lösung ist da!

Tauchen Sie ein in die Welt der CRM+AIA®-Lösung CAS genesisWorld x15 von CAS Software: Die neue Version entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.

Die CRM-Lösung bietet mittelständischen Unternehmen genau das, was sie benötigen, um gelingende Kundenbeziehungen auf ein neues Level zu heben. Angefangen bei den neuen SmartTags über die Vielzahl an mitdenkenden Assistenten bis hin zu einer echten Premiere: dem weltweit ersten fair.digitalen Sozialen Netzwerk We.Network, das im nahtlosen Zusammenspiel mit CAS genesisWorld ganz neue Möglichkeiten einer vertrauenswürdigen Kommunikation bietet.

Highlights der neuen Version x15

Mitdenkende Assistenten an jedem Touchpoint

Die neue Version CAS genesisWorld x15 bietet eine noch breitere Palette an zeitsparenden und mitdenkenden Assistenten, sogenannten AIA® (Augmented Intelligence Assistants). Diese intelligenten Helfer nehmen aufwändige Routineaufgaben ab, leiten Schritt für Schritt durch zentrale Unternehmensprozesse und unterstützen bei der Analyse und Auswertung wichtiger Kennzahlen, um jederzeit fundierte Entscheidungen treffen zu können.

 

Mit neuen SmartTags intelligent informiert

Die innovativen SmartTags bieten ganz neue Möglichkeiten, um Kunden zielgruppenspezifisch zu informieren. Indem sich die Informationen einfach markieren und kategorisieren lassen verlieren Sie nie wieder den Überblick und nutzen die Vorteile einer intelligenten Datenorganisation.

 

Vielfältige Funktionen für noch mehr Kundenbegeisterung

Freuen Sie sich darüber hinaus auf viele weitere Highlights von CAS genesisWorld x15: Mehr Flexibilität in Cockpits, Ansichten und Vorlagen mit dem App Designer, automatische Folgeaktionen, nützliche Push-Benachrichtigungen, kennzahlengestützte Auswertungen und vernetztes Wissen aus dem Unternehmensdossier. Die 2-Faktor-Authentifizierung sorgt zusätzlich für noch mehr Sicherheit Ihrer Daten.

Ganz egal, ob Sie die Lösung mobil oder am Desktop verwenden: Mit CAS genesisWorld x15 steigern Sie die Effizienz unternehmensübergreifend und entdecken die Kraft und das Potenzial gelingender Fan-Beziehungen für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens.

Sie möchten mehr über die neue Version x15 erfahren? Highlights entdecken

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren