Alle Jahre wieder verleiht die magisch funkelnde Weihnachtszeit unseren Beziehungen ganz besondere Bedeutung – im Privaten wie auch im Business. In dieser zauberhaften und manchmal auch hektischen Zeit freuen wir uns auf das Zusammensein mit der Familie und auf ein Glas Glühwein mit Freunden und den Kollegen.
Wir blicken zurück auf ein bewegtes Jahr voller begeisternder Begegnungen und sagen Danke für viele inspirierende Gespräche und wertschätzende Begegnungen.
Events: Persönlich ist immer noch am Schönsten
Wir lieben es, besondere Momente zu schaffen, um persönliche Beziehungen zu Kunden, Interessenten und Partner zu stärken und unser Wissen sowie unsere Erfahrungen rund um die Digitalisierung, CRM und Customer Centricity im persönlichen Austausch zu teilen.
Eines unserer Highlights 2024 war die We.Network Premiere am 15. März 2024, wo sich rund 400 Wegbegleiter und We-Botschafter einer fair.digitalen Gemeinschaft im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe trafen, um ihre Visionen für eine positive Zukunft zu teilen. Auch das zukunftsweisende Customer Centricity Forum am 30. Juni begeisterte über 300 kundenzentrierte Gäste. Sie konnten sich im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe zu kreativen Ideen und revolutionären Tools für ein begeisterndes Kundenbeziehungsmanagement und eine fair.digitale Zukunft austauschen. Auch das CAS Innovation Festival am 7. Juni 2024, das im Rahmen der Bunten Nacht der Digitalisierung in Karlsruhe stattfand, hat mit vielen Inspirationen für unsere Digitalwelt begeistert.
Wir laden nicht nur ein, sondern sind auch gerne unterwegs und freuen uns, unterschiedliche Menschen auf Messen weltweit zu treffen, um unsere Unterstützung mit CRM für nachhaltigen Erfolg über Grenzen hinweg anzubieten. Vom 22. - 26. April informierten unsere Digitalisierungsexperten u. a. auf der weltweit größten Industriemesse, der Hannover Messe, über aktuelle Trends und unsere leistungsstarken CRM + AIA®-Lösungen CAS genesisWorld und SmartWe für begeisternde Geschäftsbeziehungen und nachhaltiges Wachstum.
Um unsere Unterstützung in die Welt erfolgreich zu tragen, braucht es ein starkes Netzwerk: Vom 26 - 27. September 2024 traf sich die weltweite CAS Partner Community bei Lavazza in Turin zur ersten globalen Partner Conference im Ausland. Mit im Gepäck: viel positive Energie und frische Impulse der neuen Version x16 von CAS genesisWorld für ein erfolgreiches und zukunftsstarkes Beziehungsmanagement.
Man lernt nie aus: Wissen kompakt und unterhaltsam
Um Sie in Ihren CRM- und Digitalisierungsprojekten zu unterstützen, haben wir auch 2024 hilfreiche Tipps & Tricks für Ihren Alltag mit CRM aufgenommen und zusammen mit Experten aus den verschiedensten Bereichen informative und unterhaltsame XRM-Talks gedreht. Dieses wertvolle Wissen steht Ihnen jederzeit und kostenfrei on demand zur Verfügung: Stöbern Sie doch mal durch die Tutorials in unserer Infothek oder besuchen Sie die Mediathek unserer XRM-Talks.
Darüber hinaus bietet das CAS TrainingCenter Newcomern und Experten, die ihre Kenntnisse weiterentwickeln wollen, über 40 Online-Lernkurse rund um CAS genesisWorld. Im Rahmen unserer CRM-Vorteils-Aktion erhalten Sie für Ihre Mitarbeitenden kostenfreien Zugang zum CAS TrainingCenter bis Ende 2026.
Am Puls der Zeit: Revolutionäre Technologien und Weiterentwicklungen für kundenzentrierte Unternehmen
Die rasante Entwicklung von Technologien wie KI, maschinelles Lernen und Automatisierung bietet Unternehmen ganz neue Möglichkeiten, ihr Business und ihre CRM-Strategie neu zu gestalten.
So steht die neue Version x16 von CAS genesisWorld im Zeichen der revolutionären Technologie für gelingende Beziehungen und eine fair.digitale Zukunft. Smarte Funktionen für optimale Arbeitsabläufe, intuitive Dashboards und intelligente Assistenten wie der Business Process Automation Assistant entlasten Sie bei Ihren täglichen Aufgaben und unterstützten Sie beim individuellen Service entlang der gesamten Customer Journey für beste (Kunden-)Beziehungen.
Dass wir mit unserem Fokus auf die stete Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Software-Lösungen richtig liegen, bestätigt die Erstplatzierung im Innovationsranking vom SZ Institut (Süddeutsche Zeitung) und Creditreform. Damit überzeugen wir als CAS Software mit besonderer Innovationskraft und Leidenschaft für die Mitgestaltung unserer digital souveränen Zukunft. Unsere Innovationen unterstützen die Gestaltung persönlicher Erlebnisse in einem fair.digitalen Umfeld, die sowohl Ihre Kundenbeziehungen stärken als auch das Vertrauen und die Loyalität für wertschätzende Fan-Beziehungen fördern.
Doch die schönste Anerkennung ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung Deutschlands Kundenchampions 2024 für CAS Software und SmartWe World, die für besonders hochwertige Kundenbeziehungen und eine hohe Fan-Quote unter den Kunden steht. Wir freuen uns darüber, dass wir unser Leitbild der Customer Centricity über unsere CRM-Lösungen und persönlichen Begegnungen erfolgreich nach außen tragen und unsere Kunden uns darin bestätigen.
Geschichten und Partnerschaften, die begeistern
Zahlreiche neue Referenzen und Success Stories inspirieren, begeistern und machen Lust auf CRM-Projekte und -Weiterentwicklungen. Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und die ganz besondere Zusammenarbeit.
Dankbar sind wir besonders für die respektvolle Arbeit auf Augenhöhe und das spürbare WIR-Gefühl mit unseren Kunden und CAS Partnern weltweit. Diese starken Verbindungen und persönlichen Beziehungen sind essentiell, um Herausforderungen zu meistern und gemeinsam nachhaltig zu wachsen. Denn eins ist uns bei der digitalen Transformation am Wichtigsten: vertrauensvolle, respektvolle und wertschätzende Beziehungen.
So blicken wir voller Freude in eine positive Zukunft: Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und zugleich schöne Vorweihnachtszeit, ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2025. Möge das neue Jahr voller kreativer Ideen, positiver Energien und vor allem begeisternder Beziehungen sein – lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf ein persönliches ‚Wiedersehen‘.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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