Wie gelingt es Kanzleien, ihr Mandantenmanagement nachhaltig und effizient zu gestalten? Im Rahmen der DATEV Marktplatz Expo im November präsentierte CAS Software AG ihre Lösung für ein optimales Mandantenmanagement.
Für Kanzleien hat die diesjährige DATEV Expo viele Impulse im Bereich der Geschäftsprozesse zwischen Kanzleien und Unternehmen gegeben. Die von DATEV empfohlene Lösung Kanzlei CRM von CAS Software unterstützt die transparentere Zusammenarbeit und Organisation von Arbeitsprozessen im Kanzleialltag. Mit Kanzlei CRM können Nutzer die Prozesse innerhalb ihrer Kanzlei sowie Freigabeprozesse abbilden und sowohl Marketing- als auch vertriebliche Aktivitäten tracken. Im Videomitschnitt gibt Maximilian Schottmüller, Presales Manager bei CAS Software, einen Überblick über die wichtigsten Funktionen der Softwarelösung. Besprochen werden dabei unter anderem folgende Themen:
- Mandanten-Onboarding
- zielgruppenspezifische Ansprache von Mandanten und Interessenten (Newsletter, Einladungen etc.)
- Vorstellung der Apps und wie man sie anreichert mit Aufgaben, Telefonaten und vertrieblichen Potenzialen wie Cross- und Upselling
- Vorstellung der Arbeitsbereiche und Ansichten (z. B. Filterung)
- SmartSearch als globale Volltextsuche
- verschiedene Cockpit-Ansichten
- Einsatz der CRM-Lösung für Terminmanagement und Navigation
- Aufgabenmanagement im CRM und vieles mehr
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188