Das Jahr 2023 ist noch recht jung und wir hoffen, dass Sie sich den Schwung des neuen Jahres erhalten haben. Auch wenn die globalen Rahmenbedingungen weiterhin herausfordernd sind und vieles unvorhersehbar bleibt ist dennoch festzustellen, dass sich die wirtschaftliche Lage in vielen Branchen aufhellt – wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen bei all Ihren Vorhaben.
Nutzen Sie die Frische und Energie des neuen Jahres und investieren Sie Zeit in persönliche Beziehungen – sowohl zu Kunden und Interessenten als auch zu Ihren Teammitgliedern. Denn obwohl uns zahlreiche, immer neue technologische Werkzeuge wie Automatisierung, KI und Chatbots zur Verfügung stehen und uns die tägliche Arbeit erleichtern, sollten wir den Menschen und die emotionale Beziehung auf Augenhöhe in den Vordergrund sämtlicher Aktivitäten stellen.
Veranstaltungen sind dabei eine gute Gelegenheit, in den direkten Dialog zu treten und Beziehungen aufzubauen. Auch wir freuen uns sehr über den persönlichen Austausch mit Ihnen, sodass wir Sie in diesem Jahr wieder zu zahlreichen Präsenzveranstaltungen einladen. Besonders ans Herz legen will ich Ihnen das Customer Centricity Forum am 29. Juni 2023 in Karlsruhe, das Sie zu einem begeisternden Tag voller CRM-Trends, Expertenwissen und Best Practices sowie dem persönlichen Austausch mit uns, unseren Partnern und anderen CAS Kunden einlädt.
Für erfolgreiche Unternehmen gilt: Ein wesentlicher Aspekt für das Gelingen von Projekten und das Erreichen der Ziele sind die Kunden, denn ohne sie existiert keine nachhaltige Geschäftsgrundlage. Daher ist es essentiell, Produkte, Dienstleistungen, Prozesse und sämtliche Touchpoints am Kunden auszurichten und ein CRM nicht nur als Software zu verstehen, sondern Customer Centricity als Unternehmensleitbild zu leben. Nur dadurch gelingt es, den Kunden als loyalen Fan zu gewinnen, der Empfehlungen ausspricht und dem Unternehmen treu bleibt.
CRM als zentrale Informationsplattform für Wissen rund um den Kunden unterstützt dabei, sämtliche Informationen transparent und zentral zur Verfügung zu stellen, um eine persönliche und individuelle Ansprache über alle Kanäle zu ermöglichen. Gleichzeitig werden Routineprozesse automatisiert und die Qualität der Vorgänge sichergestellt, um mehr Freiraum für den persönlichen Dialog mit Ihren (potenziellen) Kunden zu schaffen.
Weiterhin wollen wir Ihnen nicht nur neue Produkte und nutzenstiftende Features bieten, sondern auch (Experten)Wissen, Know-how und Erfahrungen rund um Customer Centricity, Kundenmanagement und -beziehungen mit Ihnen teilen u.a. in den Experten- und PraxisTalks, Tutorials oder Webinaren.
Lassen Sie uns gemeinsam eine digital souveräne Zukunft schaffen und begeisternde Kundenbeziehungen vorantreiben.