News

10. April 2025|Unternehmensnachrichten CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der … 8. April 2025|Unternehmensnachrichten CAS Software AG als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung … 3. April 2025|Referenzen Effizienzsteigerung bei DEUTZ durch digitale Konfiguration mit CAS Merlin CPQ Die DEUTZ AG setzt auf CAS Merlin CPQ, um komplexe Kundenprojekte effizient zu managen. Erfahren Sie, wie digitale Konfigurationslösungen den Angebotsprozess optimieren und die Zusammenarbeit mit … 13. März 2025|Innovationen Video-Rückblick Verbändefrühstück: Ein inspirierender Morgen voller wertvoller Impulse Am 12. März 2025 war es wieder soweit: Unser digitales Verbändefrühstück brachte Verbandsvertretende bei einer guten Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre zusammen – und sorgte einmal mehr für … 12. März 2025|Referenzen Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.… 25. Februar 2025|CRM Newsletter Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.… 28. Januar 2025|Innovationen Innovation trifft Forschung – unsere aktuellen Projekte In unseren Forschungsprojekten werden Technologien entwickelt, die Menschen vernetzen und Innovationen vorantreiben. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Visionen… 14. Januar 2025|Unternehmensnachrichten Mehr Wissen, mehr Erfolg – unsere Tutorials für Sie! Erfahren Sie in kurzen und verständlichen Videos, wie Sie die Funktionen unserer CRM-Lösungen optimal nutzen. Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene… 10. Januar 2025|Lösungswelt CustomerOne begeistert mit neuen Features Die Version 6.2 von CustomerOne vereinfacht mit neuen, innovativen Funktionen die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights.…