CAS genesisWorld x17:
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x17 hebt CRM auf eine neue Stufe mit Automatisierung, KI, detaillierten Karten und Fragebögen für effiziente und kundenzentrierte Prozesse.… SmartWe für Autohäuser: Neue Version 6.2 mit erweiterten Funktionen Die Version 6.2 von SmartWe für Autohäuser ist ab sofort verfügbar. Sie bringt sowohl Verbesserungen bestehender Funktionen als auch neue Features, die das Kundendatenmanagement weiter vereinfachen. … CAS Software zählt zu Deutschlands Top IT-Arbeitgebern CAS Software zählt laut Trendence-Barometer zu den TOP 100 IT-Arbeitgebern Deutschlands – ausgezeichnet für starke Kultur, Top-Karrierechancen und Work-Life-Balance… CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … SmartWe für Autohäuser: Version 6.1 setzt neue Maßstäbe für Datenschutz und Nutzerkomfort Die neue Version 6.1 von SmartWe für Autohäuser ist jetzt verfügbar und setzt neue Maßstäbe für Datenschutz und Nutzerkomfort… Mehrwert durch CRM für Lebensmittelkontrolleure In der Zeitschrift "Der Lebensmittelkontrolleur" zeigt ein Fachartikel die Mehrwerte moderner CRM-Lösungen für die Lebensmittelkontrolle auf… Schweitzer Fachinformationen kooperiert mit United Kiosk Schweitzer empfiehlt United Kiosk für einen sicheren, unabhängigen Zugang zu digitaler Pressevielfalt. Ein starker Partnerwechsel mit klarem Zukunftsblick.… „WeChange the World“ – Wenn Kunst auf Technologie trifft Kreativität, die verbindet: Bei „WeChange the World“ zeigten CAS-Mitgestaltende Kunst, die berührt – analog, digital und voller Inspiration… Keine Zeit für Zeitfresser – 10 Impulse zur Digitalisierung Die Digitalisierung treibt den Wandel im Verbandsmanagement stetig voran und macht bereits heute viele Abläufe einfacher. Doch wie lassen sich eigene Zeitfresser identifizieren und die … Customer Centricity Forum – Innovation mit Verantwortung Am 5. Juni 2025 fand im ZKM das diesjährige Customer Centricity Forum statt – ein inspirierender Tag voller Innovationen, Dialoge und Begegnungen.… Partner Preview Day 2025: Ein Tag voller Inspiration und Austausch Am 4. Juni 2025 lud CAS Software zum Partner Preview Day auf den CAS Campus in Karlsruhe ein. Zahlreiche Partner aus dem gesamten Netzwerk folgten der Einladung.… Die KADUR Gruppe baut auf CRM-Innovation mit SmartWe Effizient, mobil, vernetzt: Die KADUR Gruppe setzt auf SmartWe, um ihr Projekt- und Kundenmanagement zu digitalisieren. Jetzt mehr über die CRM-Erfolgsgeschichte erfahren…
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x17 hebt CRM auf eine neue Stufe mit Automatisierung, KI, detaillierten Karten und Fragebögen für effiziente und kundenzentrierte Prozesse.… SmartWe für Autohäuser: Neue Version 6.2 mit erweiterten Funktionen Die Version 6.2 von SmartWe für Autohäuser ist ab sofort verfügbar. Sie bringt sowohl Verbesserungen bestehender Funktionen als auch neue Features, die das Kundendatenmanagement weiter vereinfachen. … CAS Software zählt zu Deutschlands Top IT-Arbeitgebern CAS Software zählt laut Trendence-Barometer zu den TOP 100 IT-Arbeitgebern Deutschlands – ausgezeichnet für starke Kultur, Top-Karrierechancen und Work-Life-Balance… CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … SmartWe für Autohäuser: Version 6.1 setzt neue Maßstäbe für Datenschutz und Nutzerkomfort Die neue Version 6.1 von SmartWe für Autohäuser ist jetzt verfügbar und setzt neue Maßstäbe für Datenschutz und Nutzerkomfort… Mehrwert durch CRM für Lebensmittelkontrolleure In der Zeitschrift "Der Lebensmittelkontrolleur" zeigt ein Fachartikel die Mehrwerte moderner CRM-Lösungen für die Lebensmittelkontrolle auf… Schweitzer Fachinformationen kooperiert mit United Kiosk Schweitzer empfiehlt United Kiosk für einen sicheren, unabhängigen Zugang zu digitaler Pressevielfalt. Ein starker Partnerwechsel mit klarem Zukunftsblick.… „WeChange the World“ – Wenn Kunst auf Technologie trifft Kreativität, die verbindet: Bei „WeChange the World“ zeigten CAS-Mitgestaltende Kunst, die berührt – analog, digital und voller Inspiration… Keine Zeit für Zeitfresser – 10 Impulse zur Digitalisierung Die Digitalisierung treibt den Wandel im Verbandsmanagement stetig voran und macht bereits heute viele Abläufe einfacher. Doch wie lassen sich eigene Zeitfresser identifizieren und die … Customer Centricity Forum – Innovation mit Verantwortung Am 5. Juni 2025 fand im ZKM das diesjährige Customer Centricity Forum statt – ein inspirierender Tag voller Innovationen, Dialoge und Begegnungen.… Partner Preview Day 2025: Ein Tag voller Inspiration und Austausch Am 4. Juni 2025 lud CAS Software zum Partner Preview Day auf den CAS Campus in Karlsruhe ein. Zahlreiche Partner aus dem gesamten Netzwerk folgten der Einladung.… Die KADUR Gruppe baut auf CRM-Innovation mit SmartWe Effizient, mobil, vernetzt: Die KADUR Gruppe setzt auf SmartWe, um ihr Projekt- und Kundenmanagement zu digitalisieren. Jetzt mehr über die CRM-Erfolgsgeschichte erfahren…