Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb
Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz…
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung
Der bvik setzt auf CAS netWorks für ein optimiertes Mitgliedermanagement. Die speziell für Verbände entwickelte CRM-Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung und personalisierte Kommunikation…
Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV
Der DBV nutzt eine digitale Verbandslösung, um das wachsende Netzwerk zu organisieren, Wissen zu fördern und die klimaneutrale Baustelle 2045 zu realisieren…
Verbändefrühstück: Video-Rückblick mit wertvollem Experten-Wissen
Wie Sie positive und emotionale Erlebnisse entlang Ihrer Mitgliederreise gestalten und welche Digitalisierungsmaßnahmen Sie dabei bestmöglich unterstützen war Top-Thema beim diesjährigen …
Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!…
Optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“
CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet…
Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network…
B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business
In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …
VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview
Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …
Was ist CRM im Marketing? Ratgeber
Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.…
Fünf Gründe für die Verbandsdigitalisierung
Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, warum CRM ein zentraler Bestandteil bei der Verbandsdigitalisierung ist…