Mitgliedermanagement News

11. Dezember 2024|Referenzen Leinen los für die digitale Zukunft Hafen Hamburg Marketing e.V. ist mit einem digitalen Mitgliedermanagement für die Hafen- und Logistikregion Hamburg im Einsatz. 183.000 Tonnen Kakao, 700.000 Tonnen Kaffee, 400.000 Tonnen Bananen – … 11. November 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … 19. September 2024|CRM Newsletter Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… 9. September 2024|Referenzen Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung Der bvik setzt auf CAS netWorks für ein optimiertes Mitgliedermanagement. Die speziell für Verbände entwickelte CRM-Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung und personalisierte Kommunikation… 28. August 2024|Referenzen Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV Der DBV nutzt eine digitale Verbandslösung, um das wachsende Netzwerk zu organisieren, Wissen zu fördern und die klimaneutrale Baustelle 2045 zu realisieren… 16. Mai 2024|Innovationen Verbändefrühstück: Video-Rückblick mit wertvollem Experten-Wissen Wie Sie positive und emotionale Erlebnisse entlang Ihrer Mitgliederreise gestalten und welche Digitalisierungsmaßnahmen Sie dabei bestmöglich unterstützen war Top-Thema beim diesjährigen … 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 10. April 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“ CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …