Lösungen für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen
„Jedem Kunden seine CAS“
Unter diesem Motto bietet die CAS Software AG maßgeschneiderte CRM und CPQ + AIA®-Software für jedes Unternehmen und branchenspezifische Lösungen für jede Organisation. Entdecken Sie Ihre individuelle Lösung und lassen Sie sich begeistern.
CRM + AIA® für Selbstständige, Start-ups und Kleinunternehmen
Ressourcen perfekt nutzen mit der richtigen Software für kleine Unternehmen
Sie sind selbstständig? Haben ein Start-Up oder ein Kleinunternehmen? Anstelle von komplexen Netzen stehen bei Ihnen einfache Strukturen im Vordergrund? Mit einer CRM + AIA®-Lösung der CAS Software haben Sie und Ihre Kollegen Kundeninformationen schnell und aktuell zur Hand, auch unterwegs auf Ihrem Mobilgerät. So können Sie Ihre Kundenbeziehungen jederzeit pflegen, neue Kunden gewinnen, Abläufe vereinfachen und damit höhere Umsätze erzielen. Sprechen Sie uns an.
CRM & CPQ + AIA® für den Mittelstand
Agile und leistungsfähige Lösungen für mittelgroße Unternehmen
Als mittelständisches Unternehmen stehen Sie vor der Frage, ob Sie eine Lösung kaufen, mieten oder hosten. Wichtig dabei ist, die Anforderungen Ihres Unternehmens genau zu kennen.
Die CRM und CPQ + AIA®-Lösungen der CAS Software AG sind höchst flexibel und bieten ein hohes Maß an Skalierbarkeit. Profitieren Sie von effizienten Prozessen und begeistern Sie Ihre Kunden. Sprechen Sie uns an und vertrauen Sie auf die Erfahrung des deutschen Marktführers für CRM + AIA® im Mittelstand.
CRM & CPQ + AIA® für Großunternehmen
Komplexe und individuelle Prozesse in großen Unternehmen einfach abbilden
Sie sind ein Großunternehmen, haben eine anspruchsvolle Netzwerkstruktur und brauchen eine Lösung, die auf Ihre individuellen Anforderungen eingeht? Mit der CPQ + AIA®-Lösung und insbesondere in Kombination mit einem flexiblen CRM + AIA®-System, haben Sie sämtliches Wissen, Produkt-Know-how sowie Kundeninformationen in einer Anwendung vereint. Sprechen Sie uns an – wir entwickeln eine Lösung, die haargenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und Sie auch weltweit optimal unterstützt.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188