SmartWe – die Cloud-CRM Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
Begeistern Sie Ihre Kunden Tag für Tag: Mit SmartWe organisieren Sie alles, was Sie für Ihre Arbeit brauchen in einer Lösung, die immer und überall zur Hand ist. Alles fair.digital aus der deutschen Cloud.
SmartWe ist CRM und AIA® (Augmented Intelligence Assistant) in einem: Ein faszinierend einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie mitdenkende Assistenten wie der Verkaufschancen-Assistent.
Automatisierte Routine-Prozesse schaffen Effizienz und Freiraum für das Wesentliche. Perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-Ups und Selbstständige, die sich auf ihre Kundenbeziehungen konzentrieren möchten. SmartWe denkt mit und übernimmt den Rest.
Die Vorteile von SmartWe auf einen Blick
Schlanke Prozesse und alle Bedürfnisse im Blick
Sie machen Ihre Kunden zu Fans
Vertrieb leicht gemacht:
Keine Verkaufschance geht verloren
Sie strukturieren Leads von Anfang an und verlieren keine Verkaufschance aus den Augen. SmartWe unterstützt Sie vom Erstkontakt über Beratung, Präsentation und Angebote bis zu Verkauf und After Sales. Potenziale und Ergebnisse werden messbar. Das zeigt Ihnen, wie erfolgreich Ihre Strategien sind.
Termine immer im Blick:
Sie punkten mit exzellenter Organisation
Der integrierte Kalender macht die Organisation von Terminen und Aufgaben für das ganze Team zum Kinderspiel. Sie erstellen Serientermine mit einem Klick, vermeiden Überschneidungen und planen im Handumdrehen Folgetermine. Beeindrucken Sie Kunden mit Ihrem exzellenten Terminmanagement.
Ihr persönlicher KI-Assistent:
Mit der Picasso-Suche alles schnell parat
„Ich suche nicht, ich finde“ – frei nach diesem Zitat Pablo Picassos liefert die Suchfunktion blitzschnell, was Sie suchen. Der mitdenkende KI-Assistent weiß, wie Sie Daten und Dokumente nutzen und liefert Ihnen intelligente Vorschläge, die den Arbeitsalltag enorm erleichtern. Sie werden es spüren.
Maßgeschneiderte Funktionen:
Flexibel dank AppDesigner
Endlich eine Lösung, die sich Ihnen anpasst und nicht umgekehrt: Aufgaben-, Dokumente- oder Projektmanagement, Telefonfunktion oder Verknüpfung Ihrer E-Mails: Mit dem AppDesigner schneidern Sie sich ohne Programmierkenntnisse Ihr passgenaues CRM zurecht. Individuell, einfach und intuitiv.
Weitere Funktionen
Mehr CRM-Wissen für Ihr digitales Business
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188