CAS IT Services – CRM für die IT-Branche

CAS IT Services ist die intelligente CRM-Lösung für IT-Dienstleister und Softwarehersteller.

Profitieren Sie von einem Kunden- und Informationsmanagement, das zum eng getakteten und wettbewerbsintensiven IT-Umfeld passt. Als intelligentes Werkzeug im Betriebsalltag hält CAS IT Services Ihrem Team den Rücken frei: Bei der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte genauso wie bei der Beratung und Betreuung Ihrer Kunden vom Release bis zum Support.

Sichern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit einer ausgereiften CRM-Lösung für effizientere Prozesse und optimale Kundenbeziehungen – die dank smarter Oberfläche intuitiv bedienbar ist.

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CRM-Vorteile für die IT-Branche auf einen Blick

  • Maximale Transparenz, hohe AbschlussquotenBehalten Sie Verkaufschancen für passgenaue Angebote zum richtigen Zeitpunkt stets im Blick.
  • Einfaches Projektmanagement, effiziente ProzesseManagen Sie sämtliche Abläufe, Termine und Aufgaben transparent über Ihr CRM als zentrale Wissensbasis.
  • Zentrale Daten, zielgerichtete Interaktionen360°-Sicht auf alle Kunden- und Projektinformationen ermöglicht eine individuelle und zielgenaue Kommunikation.
  • Automatisierte Routineaufgaben, beschleunigte WorkflowsSteigern Sie die Produktivität, indem Sie Routineaufgaben dank smarten Funktionen automatisieren.
  • Hohe Produktivität, smarte IndividualisierungenPassen Sie Ihr CRM flexibel und adaptiv Ihren Bedürfnissen und täglichen Aufgaben an.
  • Vertrauensvolles CRM, kompromisslose SicherheitSchützen Sie Ihre Daten und halten Sie die strengen Regeln der DSGVO jederzeit und überall ein.
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Reibungslose Projekte und persönlicher Service

Begeistern Sie Ihre Kunden

Intelligente Kontaktverwaltung:
Zeiteinsparung durch beste Datenqualität

Die automatisierte Adresspflege spart spürbar Zeit und erhöht die Datenqualität. Ihre Mitarbeiter erfassen Kundenadressen per Drag & Drop, prüfen diese per Klick auf Korrektheit und Dubletten und verknüpfen Kontakte beliebig mit Zusatzinformationen, Dokumenten, Terminen u.v.m. Ganz gleich, von wo und welchem Endgerät Ihre Mitarbeiter arbeiten: CAS IT Services sorgt für einen intuitiven Zugriff auf stets aktuelle Daten und passt sich dank responsivem Design jeder Oberfläche an. 

Einfaches Projektmanagement:
Das ganze Team zieht an einem Strang

CAS IT Services digitalisiert Ihr komplettes Projektmanagement, von der Akquise über Termin- und Ressourcenplanung bis zum Controlling. Jeder Projektbeteiligte findet Eckdaten, Termine, Meilensteine, Unterlagen und Notizen an einem zentralen Ort. Features wie eine grafische Aufgaben-Übersicht, Arbeitszeit-Zuordnung, Projektstatus-Ampel, Team- und Ressourcenplanung und Gruppenkalender erleichtern das Teamwork spürbar.

Verkaufschancen für effizienten Vertrieb:
Potenziale bis zum Abschluss im Fokus

Mit der CRM-Lösung stehen Ihre Vertriebspotenziale immer im Fokus und Sie nutzen gezielt Ihre Chancen. Sie verwalten Interessenten vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss gemeinsam im Team transparent und wissen dank automatischer Benachrichtigungen rechtzeitig über aktuelle Aufgaben, Termine oder Eskalationen Bescheid. Der gesamte Vertriebsprozess wird dadurch transparent, effizient und erfolgreich zugleich.

Weitere Funktionen

Individuelle Cockpits: Alle Informationen schnell zur Hand Ihre Mitarbeiter richten sich einfach ihre persönliche CRM-Ansicht jeweils individuell ein und starten so mit ihrem eigenen Cockpit optimal in den Tag. Alle täglich benötigten Funktionen und Übersichten sind schnell zur Hand und ermöglichen so effizientes, zeitsparendes Arbeiten. chevron_right
Umsatzprognose: Sicher planen und entscheiden Wie rentabel ist ein Projekt? Welche Potenziale erwarten Sie im kommenden Quartal? Mit dem Modul Report erstellen Sie Forecasts und Reports verlässlich auf Basis des gesamtem Datenbestands, der im CRM hinterlegt ist. Das gibt Planungssicherheit und ermöglicht richtige Entscheidungen. chevron_right
360°-Rundumsicht: Virtuelle Kundenakte schafft Überblick Herzstück und Wissensbasis Ihrer Kundenbeziehungen: Die digitale Kundenakte. Sie bündelt alle wichtigen Informationen wie Ansprechpartner, Termine, Aufgaben, Notizen, Produkte, Schriftverkehr, Verkaufschancen, Supportanfragen und Rechnungen übersichtlich und chronologisch. chevron_right

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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