CRM in Verkauf und Vertrieb
für nachhaltige Kundenbeziehungen
Starke Verkaufsteams von heute setzen auf nachhaltige und effiziente Leadqualifizierung – dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt. Begleiten Sie Ihre Kunden ganz individuell an jedem Touchpoint der Customer Journey und schaffen Sie unvergessliche Kauferlebnisse.
Mit unseren CRM-Lösungen bauen Sie starke Kundenbeziehungen auf und behalten alles Wichtige im Blick.
Ihre CRM-Vorteile für
erfolgreiche Vertriebsteams
Funktionsüberblick
Von der Markenfokussierung zur Kundenbindung
Verkäufer Cockpit:
Wertschätzende Beziehungen pflegen
Ihr Vertriebsteam ist mit dem Verkäufer Cockpit jederzeit bestens informiert. Das Cockpit unterstützt bei der Entwicklung Ihrer Leads, informiert über anstehende Folgeaktionen und hält Sie auf dem neusten Stand.
Auch die Betreuung Ihrer A-Bestandskunden behalten Sie komfortabel im Blick. Kritische Anfragen, wie beispielsweise Reklamationen, werden unmittelbar angezeigt, sodass Sie umgehend reagieren können.
Automatisierter Leadprozess:
Effiziente Workflows nutzen
Mit dem automatisierten Leadprozess bringen Sie Leads Schritt für Schritt in Richtung Verkaufschance: Sobald ein Interessent als Kontakt erfasst ist, wird ein Lead generiert, welcher durch Folgeaktionen automatisch qualifiziert wird – z.B. durch ein Termin zur Probefahrt.
Über den Fuhrparkkalender prüfen Sie, welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Nach der Probefahrt erhält der Interessent mit wenigen Klicks ein Angebot.
Kundenakte mit 360°-Blick:
Nachhaltig Kunden begeistern
Ob Termine, Schriftverkehr, Datenschutzeinträge, Verkaufschancen, Beschwerden oder Aufträge – Sie haben die wichtigsten Informationen zum Kunden im Blick. Die Kundenakte liefert mit einem Klick alle relevanten Details.
Geben Sie schnell und kompetent Auskünfte und beraten Sie Ihre Kunden ganz nach ihren Wünschen. So richten Sie Ihre gesamten Abläufe an den Bedürfnissen Ihrer Kunden aus und begeistern mit unvergesslichen Kaufmomenten!
Unsere Erweiterungen für Ihren Verkauf
Datenschutz ohne Kompromisse
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Gerade in Zeiten von mobilem Arbeiten und Digital Office ist eine vertrauensvolle CRM-Lösung die Grundvoraussetzung datenschutzkonformer Abläufe: Der Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten steht für uns an erster Stelle. Mit dem Gütesiegel „fair.digital“ zertifiziert und ausgezeichnet als „Software Made & Hosted in Germany“ stehen unsere CRM-Lösungen für die kompromisslose Sicherheit Ihrer Daten und Einhaltung der DS-GVO.
Das ausgeklügelte Rechtesystem schützt vor unberechtigtem Zugriff auf sensible Kundendaten. Für zusätzlichen Schutz unterwegs sorgt der in die mobile App integrierte Standard der AppConfig Community.
Unsere CRM-Tipps für einen starken Vertrieb
Machen Sie Kunden zu Fans
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424