CRM in Management und Unternehmenssteuerung
für einen transparenten Überblick
Als starke Führung benötigen Sie jederzeit einen Überblick über alle wichtigen Abläufe und Kennzahlen in Ihrem Autohaus. Risiken müssen schnell erkannt und behoben werden.
Mit unseren CRM-Lösungen für Autohäuser steuern Sie mühelos alle wichtigen Prozesse, schaffen unvergessliche Kauferlebnisse für Ihre Kunden und sichern sich langfristig Wettbewerbsvorteile.
Steuern Sie mit CRM Ihr Autohaus erfolgreich
Funktionsüberblick
Geschäftsprozesse mühelos steuern
Übersichtliche Manager Cockpits:
Behalten Sie jederzeit den Überblick
Mit dem Manager Cockpit sind Sie als Führungsteam über alle relevanten Vorgänge im Autohaus informiert. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über alle Zahlen und steuern mühelos Ihr Verkaufsteam. Überfällige Vorgänger werden tagesaktuell bewertet und übersichtlich im Cockpit zusammengefasst. Risiken werden schnell erkannt, sodass frühzeitig gegengesteuert werden kann.
Sie können sich auf andere Dinge konzentrieren, ohne Details aus dem Blick zu verlieren.
Intuitive Verkaufssteuerung:
Leads spielend leicht managen
Damit kein Lead mehr verloren geht, wird jedem Interessenten beim Erstkontakt ein Verkäufer aus Ihrem Team zugewiesen. Ruft ein potenzieller Kunde bei Ihnen an, erreicht er ohne Umwege die richtige Ansprechperson. Sie legen im Voraus fest, wer welchen Kunden betreut, wobei die Zuordnung nach Marke, Sparte oder Region erfolgen kann.
Ihre neue Kundenbeziehung startet mit einem erstklassigen Service, der Ihre Kunden von Anfang an begeistert.
Frühwarnsystem für Eskalationen:
Erkennen Sie Risiken zeitnah
Um Eskalationspotenzial möglichst frühzeitig zu erkennen, ist ein detaillierter Einblick in die Abläufe rund um Ihre Kunden das A und O. Bei welchem Kunden und warum kommt es zu Reklamationen? Welche Deadlines könnten kritisch werden und wie können diese dennoch eingehalten werden?
Steuern Sie mit CRM rechtzeitig bei kritischen Vorgängen gegen und lösen Sie potenzielle Eskalationen auf.
Kundenakte für den 360°-Blick:
Richten Sie Ihren Fokus auf die Kunden
Sie haben die wichtigsten Informationen zum Kunden im Blick: Termine, Schriftverkehr, Datenschutzeinträge, Verkaufschancen, Beschwerden oder Aufträge – die Kundenakte liefert einen 360°-Blick mit allen relevanten Details.
Ihr gesamtes Team gibt kompetent und schnell Auskünfte und leitet Anfragen an die richtige Ansprechperson weiter. So richten Sie Ihre gesamten Abläufe an den Bedürfnissen Ihrer Kunden aus und begeistern mit ausgezeichnetem Service!
Datenschutz ohne Kompromisse
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Gerade in Zeiten von mobilem Arbeiten und Digital Office ist eine vertrauensvolle CRM-Lösung die Grundvoraussetzung datenschutzkonformer Abläufe. Der Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten steht für uns an erster Stelle. Mit dem Gütesiegel „fair.digital“ zertifiziert und ausgezeichnet als „Software Made & Hosted in Germany“ stehen unsere CRM-Lösungen für die kompromisslose Sicherheit Ihrer Daten und Einhaltung der DSGVO.
Das ausgeklügelte Rechtesystem schützt vor unberechtigtem Zugriff auf sensible Kundendaten. Für zusätzlichen Schutz unterwegs sorgt der in die mobile App integrierte Standard der AppConfig Community.
Unsere CRM-Tipps für Ihr Management
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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