Revolutionäre Technologie trifft auf menschliche Werte

CAS genesisWorld x16

Entdecken Sie die Zukunft Ihres Kundenbeziehungsmanagements mit der neuen Version von CAS genesisWorld.
Smarte Funktionen für optimale Arbeitsabläufe, intuitive Dashboards und intelligente Assistenten wie der revolutionäre Business Process Automation Assistant unterstützen und entlasten Sie bei Ihren täglichen Aufgaben. Dadurch bleibt Ihnen mehr Zeit, begeisternde Kundenerlebnisse und einzigartige Fan-Beziehungen zu schaffen, die neue Maßstäbe setzen.

Smarte Workflows machen den Unterschied

Prozesse mühelos mit Assistenten automatisieren

Nie war es leichter, Routineaufgaben zu optimieren: Die Prozessautomatisierung ist das smarte Werkzeug, um einzelne Prozessschritte zusammenzuführen und effizienter zu arbeiten. Damit schonen Sie Ressourcen und Ihre Mitarbeiter können sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren. 

Einfach selber machen: Modellieren Sie Ihre persönlichen Geschäftsprozesse flexibel per Drag & Drop in unserem neuen Business Process Automation Assistant* und stellen Sie die Konsistenz und Qualität Ihrer Prozesse sicher.
*verfügbar voraussichtlich Jahresende

Produktiv zusammenarbeiten mit Microsoft Teams

Das erweiterte CAS genesisWorld Microsoft Teams Add-In ermöglicht Ihnen durch die nahtlose Integration eine noch einfachere Zusammenarbeit. So können Sie nicht nur wie bisher Termine in Teams anlegen, sondern auch Datensätze wie beispielsweise Dokumente oder Kontakte aus CAS genesisWorld mit ausgewählten Chat-Partnern teilen. Mithilfe der SmartSearch finden Sie im Chat die jeweils gesuchten Inhalte aus Ihrem CRM und können diese direkt öffnen. 

Revolutionäres Social CRM

Bauen Sie sich Ihre Fan-Community auf: Mit der Anbindung an We.Network ergänzen Sie CAS genesisWorld zum weltweit ersten fair.digitalen Social CRM*. Diese einzigartige Kombination ermöglicht Ihnen eine völlig neue Art der vertrauenswürdigen Kommunikation in sicheren Gemeinschaften.

Mit der neuen Version von CAS genesisWorld nutzen Sie den Mailing-Assistenten, um individuelle E-Mails oder personalisierte Chat-Nachrichten an Ihre jeweiligen Zielgruppen oder Gremien zu erstellen und einfach zu versenden. Über die gezielte Ansprache können Sie darüber hinaus zu weiteren eigenen Channels einladen. In Ihrem CRM sehen Sie auf einen Blick die Channel-Mitgliedschaften Ihrer Kontakte.
*verfügbar voraussichtlich Jahresende

Immer rechtzeitig informiert

Verpassen Sie keine wichtigen Ereignisse und Aufgaben mehr: CAS genesisWorld x16 hält Sie auf dem Laufenden. Mit der neuen Version werden Sie auf Wunsch zu einem von Ihnen definierten Zeitpunkt per Push-Benachrichtigung auch in CAS genesisWorld Web alarmiert.

Durchgängig vernetzte Unternehmensinformationen

Das business.directory ist als neues Referenzverzeichnis für Unternehmen direkt in CAS genesisWorld integriert. Durch die Anbindung stehen Ihnen wertvolle Informationen zu Unternehmen wie Bilanzkennzahlen, Gesellschafterstrukturen und Firmenverflechtungen stets aktuell zur Verfügung. Außerdem unterstützt Sie das Portal, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Marktpräsenz zu stärken. 

Weitere Highlights der x16

SmartTags im neuen Mailing-Assistenten Im neuen Mailing-Assistenten können ab sofort SmartTags vergeben werden. Das bietet die Möglichkeit, im Nachgang weitere Aktionen mit den Tags anzustoßen. chevron_right
Outlook Add-In auch für Microsoft 365 In der neuen Version wurde das Outlook 365 Add-In deutlich weiterentwickelt und bietet nun umfangreiche Funktionen aus der Welt von Microsoft. chevron_right
Verbesserte Integrationen Durch die verbesserte Integration von Inxmail und Evalanche wird der Funktionsumfang von Verteilern erweitert und Mandanten lassen sich umbenennen. chevron_right
Terminserien von
unterwegs anlegen
Serien- und Wiederholungstermine lassen sich nun auch von unterwegs in CAS genesisWorld Web und den mobile Apps anlegen sowie bearbeiten. chevron_right
Speichern des Ansichtstyps Anwender können mit der Schaltfläche Ansichtstyp ihre Art der Ansicht ändern. Beim nächsten Öffnen wird der zuletzt gespeicherte Ansichtstyp angezeigt, z. B. eine Kartenansicht. chevron_right
Automatische Dublettenprüfung Beim Anlegen oder Ändern eines Kontakts werden Dubletten automatisch angezeigt und auf Wunsch zusammengeführt. Verknüpfte Datensätze und SmartTags können übernommen werden. chevron_right
Alle Highlights auf einen Blick Zum Video

Unsere Vision mit KI 

Einblicke in die Entwicklung 

Faszinierende Funktionen und scheinbar magische Workflows – lassen Sie sich von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der smarten KI-Technologie inspirieren. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unserer Entwicklungsarbeit und entdecken Sie unsere Vision mit Künstlicher Intelligenz.

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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