CRM im Sales
für mehr Vertriebserfolge
Mit CAS genesisWorld als zentrales CRM erhält Ihr Vertrieb das perfekte Tool, um Potenziale zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu beschleunigen und mehr Umsatz zu erzielen.
Behalten Sie Ihre Verkaufschancen von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum Abschluss und After Sales im Blick. Machen Sie alle Interaktionen in der Kontaktakte sichtbar, empfehlen Sie zum richtigen Zeitpunkt das passende Produkt und begeistern Sie Ihre (potenziellen) Kunden.
Kurz: Mit CRM im Vertrieb werden Routineaufgaben automatisiert, das Kontaktmanagement transparenter und Vertriebsprozesse optimiert – so geht kein Geschäftspotenzial verloren.
Ihre CRM-Vorteile für den Vertrieb auf einen Blick
Mit dem richtigen Vertriebstool
Effizienz optimieren, Verkaufsabschlüsse steigern
Professionelles Opportunity-Management:
Verkaufschancen gezielt zum Abschluss entwickeln
Noch nie war es so einfach, alle Prozesse rund um Ihre Leads kundenzentriert zu gestalten. CAS genesisWorld schafft über transparente Verkaufschancen und automatisierte sowie strukturierte Vertriebsprozesse mehr Klarheit von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum erfolgreichen Abschluss.
Erfolgreiches Leadmanagement:
Mehr Kontakte zu Kunden konvertieren
Wandeln Sie Interessenten schneller in qualifizierte Leads um: Verfolgen Sie mit CAS genesisWorld alle Aktivitäten und Interaktionen mit Ihren potenziellen Kunden und identifizieren Sie erfolgreiche Lead-Quellen, um Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten ideal auszurichten.
Erstklassiges Kontaktmanagement:
360°-Blick auf Ihre Kunden
Niemand kennt Ihre Kunden so gut wie Sie. Mit CAS genesisWorld lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen! Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Service- und Supportanfragen – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert über sämtliche Interaktionen rund um den Kunden.
Kennzahlenorientierte Cockpits:
Auswertung und Forecasts in Echtzeit
Umfassende Scriptingmöglichkeiten unterstützen bei der Hervorhebung wichtiger Informationen: Über individuell konfigurierbare Dashboards werden umfangreiche Kennzahlen und Insights visuell aufbereitet und sichtbar. Vertriebsberichte und Forecasts lassen sich auf Knopfdruck in Echtzeit erstellen. Darüber hinaus liefern Ihnen KI-basierte Datenauswertungen und eine automatische Wahrscheinlichkeitsberechnung wertvolle Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, Kaufabschlüsse zu beschleunigen, Potenziale zu entdecken und Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.
Weitere Funktionen
Unsere CRM-Tipps für Ihren Vertrieb
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
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