CRM im Sales

für mehr Vertriebserfolge

Mit CAS genesisWorld als zentrales CRM erhält Ihr Vertrieb das perfekte Tool, um Potenziale zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu beschleunigen und mehr Umsatz zu erzielen.

Behalten Sie Ihre Verkaufschancen von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum Abschluss und After Sales im Blick. Machen Sie alle Interaktionen in der Kontaktakte sichtbar, empfehlen Sie zum richtigen Zeitpunkt das passende Produkt und begeistern Sie Ihre (potenziellen) Kunden.

Kurz: Mit CRM im Vertrieb werden Routineaufgaben automatisiert, das Kontaktmanagement transparenter und Vertriebsprozesse optimiert – so geht kein Geschäftspotenzial verloren.

Zum Webinar CRM im Vertrieb   

Ihre CRM-Vorteile für den Vertrieb auf einen Blick

  • Einzigartige Kauferlebnisse, schnelle KaufabschlüsseBehalten Sie den gesamten Customer Lifecycle im Blick und gestalten Sie einzigartige Kundenerlebnisse an jedem Berührungspunkt entlang der Customer Journey.
  • Optimales Zusammenspiel von Außen- und InnendienstGestalten Sie die optimale Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst und haben Sie stets die passende Auskunft parat.
  • Vernetzte Arbeitsprozesse, ideales ArbeitsumfeldVerwalten Sie in der hybriden Arbeitswelt mit dem 360°-Blick Ihre Vertriebsaktivitäten, Kundendaten und die Zusammenarbeit im Team – jederzeit und überall.
  • Maximale Planungssicherheit, hohe ErfolgsquotenTreffen Sie genaue Umsatzvorhersagen, indem Sie alle Daten per Knopfdruck auswerten und zuverlässige Forecasts automatisch erstellen.
  • Automatisierte Routineaufgaben, beschleunigter VertriebSteigern Sie die Vertriebsproduktivität, indem Sie ineinandergreifende Workflows gestalten, um mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen: Ihre Kunden.
  • Potenziale erkennen, Chancen nutzen Erkennen und bewerten Sie mit Hilfe von Besuchsberichten und Abschlusswahrscheinlichkeiten neue Potenziale und lassen Sie keine Erfolgschance ungenutzt.
Sind Sie bereit, mit CRM Ihren Umsatz zu steigern? Beratung vereinbaren

Mit dem richtigen Vertriebstool

Effizienz optimieren, Verkaufsabschlüsse steigern

Professionelles Opportunity-Management:
Verkaufschancen gezielt zum Abschluss entwickeln

Noch nie war es so einfach, alle Prozesse rund um Ihre Leads kundenzentriert zu gestalten. CAS genesisWorld schafft über transparente Verkaufschancen und automatisierte sowie strukturierte Vertriebsprozesse mehr Klarheit von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum erfolgreichen Abschluss. 

Erfolgreiches Leadmanagement:
Mehr Kontakte zu Kunden konvertieren

Wandeln Sie Interessenten schneller in qualifizierte Leads um: Verfolgen Sie mit CAS genesisWorld alle Aktivitäten und Interaktionen mit Ihren potenziellen Kunden und identifizieren Sie erfolgreiche Lead-Quellen, um Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten ideal auszurichten.

Erstklassiges Kontaktmanagement:
360°-Blick auf Ihre Kunden

Niemand kennt Ihre Kunden so gut wie Sie. Mit CAS genesisWorld lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen! Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Service- und Supportanfragen – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert über sämtliche Interaktionen rund um den Kunden.

Kennzahlenorientierte Cockpits:
Auswertung und Forecasts in Echtzeit

Umfassende Scriptingmöglichkeiten unterstützen bei der Hervorhebung wichtiger Informationen: Über individuell konfigurierbare Dashboards werden umfangreiche Kennzahlen und Insights visuell aufbereitet und sichtbar. Vertriebsberichte und Forecasts lassen sich auf Knopfdruck in Echtzeit erstellen. Darüber hinaus liefern Ihnen KI-basierte Datenauswertungen und eine automatische Wahrscheinlichkeitsberechnung wertvolle Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, Kaufabschlüsse zu beschleunigen, Potenziale zu entdecken und Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Weitere Funktionen

Fließendes Zusammenspiel:
Souveräner Innen- und Außendienst
Bleiben Sie mit Ihren Kollegen vernetzt, teilen Sie Wissen und arbeiten Sie gemeinsam an Ihren Verkaufschancen. Egal, ob Sie im Außendienst schnell auf Informationen zugreifen müssen oder wichtige Aktivitäten wie die Angebotsgestaltung im Innendienst anstoßen wollen – mit CAS genesisWorld haben Sie Ihren Arbeitsplatz stets mobil dabei und treten souverän im Kundengespräch auf. chevron_right
Beschleunigte Geschäftsabschlüsse:
Individuelle Angebote
Erstellen Sie jedem Kunden das passende Produkt und Angebot: Dank der hinterlegten Regeln gestalten Sie ausschließlich technisch umsetzbare Produktvarianten und greifen auf aktuelle Preise und Rabatte zu. Durch die Kombination aus Dokumentenmanagement und Produktkonfigurator (CPQ) sind individuelle Angebote, Verträge und Rechnungen im Nu erstellt und per E-Mail direkt aus CAS genesisWorld an Ihre Kunden verschickt. chevron_right
Smartes Arbeitsumfeld:
Arbeiten – wie und wo Sie wollen
Unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an: Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.  chevron_right

Unsere CRM-Tipps für Ihren Vertrieb

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