CRM im Service & Support
für besten Kundenservice
Für ein perfektes Kundenerlebnis ist ein professioneller Umgang mit Reklamationen mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bearbeitung. Als smarte CRM-Lösung unterstützt CAS genesisWorld Ihr Team im Service & Support bei der individuellen und schnellen Ticket-Bearbeitung und ist die Informationsgrundlage für gezielte und kompetente Auskünfte.
Behalten Sie den Überblick über alle Reklamationen, laufende Supportfälle und Wartungsverträge. Reagieren Sie schnell und professionell auf Kundenanfragen, automatisieren Sie Routineaufgaben und stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Kurz: Mit CRM beschleunigen Sie Ihre Support-Prozesse, steigern Ihre Servicequalität und begeistern Ihre Kunden mit schnellen Reaktionen.
Ihre CRM-Vorteile für Service & Support auf einen Blick
Mit den richtigen Service & Supporttools
die Servicequalität steigern
Intelligentes Ticketmanagement:
Effektiver mit automatisierten Prozessen
Organisieren Sie alle Produkteinsätze, Service- und Wartungsverträge, Reklamationen und Anfragen über ein intelligentes Ticket-System zentral in Ihrer CRM-Lösung, reduzieren Sie Routineaufgaben und arbeiten Sie mit automatisierten Workflows: Über Ihr Eskalationsmanagement beschleunigen Sie die regelgesteuerte Ticket-Übergabe und Zuordnung zu den jeweiligen Bearbeitern und nutzen Benachrichtigungs-/Aktionsdienste für die schnelle und einfache Kommunikation mit dem Kunden (über das Ticket).
Einfaches Wissensmanagement:
FAQ und Service-Portal für Ihre Kunden
Ermöglichen Sie Ihren Kunden über den Helpdesk online, Anfragen und Supportfälle direkt im Onlineportal zu hinterlegen und den Bearbeitungsstand jederzeit selbstständig nachzuverfolgen. Wiederkehrende Fragen können über die FAQ-Datenbank beantwortet werden, die Ihr Support-Team ganz einfach über CAS genesisWorld steuert.
Transparentes Monitoring:
Mit personalisiertem Service begeistern
Sehen Sie, welches Produkt ein Kunde einsetzt und welche individuellen Vereinbarungen getroffen wurden. Geben Sie schnell kompetente Auskunft auf Basis von Wissen über Produkteinsätze, Service Level-Agreements, Service- und Wartungsverträge oder Supportberechtigungen. Dank der Integration bestehender Kommunikationskanäle können Sie Ihre Kunden direkt aus der Kundenakte anrufen, per E-Mail anschreiben oder über das Service-Portal über den aktuellen Stand informieren.
Über produkt- und kundenspezifische Auswertungen in Echtzeit können Sie Ihre Prozesse und Produkte verbessern sowie die Einsatzplanung optimal gestalten. Mit Kundenbefragungen wissen Sie jederzeit, wie zufrieden Ihre Kunden sind und an welchen Stellen Optimierungsbedarf vorliegt.
Service-Tool:
Für den Einsatz beim Kunden bestens vorbereitet
CAS genesisWorld erleichtert als zentrale CRM-Lösung die Erfassung, Zuteilung/Disposition, Priorisierung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Ihr Service-Team hat auch bei externen Einsätzen wichtige Kundeninformationen online wie offline stets im Zugriff, um besten Service zu bieten.
Über die einfache Protokollierung von Aufwand und Kosten kann bereits vor Ort die digitale Unterschrift des Kunden für eine schnelle Abrechnung eingeholt werden.
Unsere CRM-Tipps für besten Service & Support
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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