CRM fürs Unternehmen

für effiziente Teamarbeit & optimale Kundenbetreuung 

Mit CAS genesisWorld als CRM + AIA®-Lösung vereinen Sie sämtliche Informationen und Prozesse rund um Ihre Kunden- und Interessentenbeziehungen datenschutzkonform, transparent und abteilungsübergreifend. 

Nutzen Sie mitdenkende Assistenten, smarte Funktionen und individuelle Cockpits für Ihr Beziehungs- und Informationsmanagement. Automatisieren Sie Workflows, begeistern Sie mit bestem Service und gestalten Sie intelligente Interaktionen.

Kurz: Mit CRM schaffen Sie maximale Transparenz, gestalten individuelle Arbeitsumgebungen und legen das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen.

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Ihre unternehmensweiten CRM-Vorteile auf einen Blick

  • Automatisiertes Workflowmanagement für mehr EffizienzMit CRM gestalten Sie einheitliche, automatisierte Prozesse und sorgen für stets aktuelle Kundendaten.
  • Maximale Transparenz für optimale KundenbetreuungMit CRM sind Kundeninformationen strukturiert, chronologisch und unternehmensweit verfügbar.
  • Vorausschauendes Management für mehr WachstumMit CRM haben Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick, sodass Sie agil auf Marktveränderungen reagieren können.
  • Moderner Vertrieb für beschleunigte VerkaufserfolgeMit CRM behält Ihr Vertriebsteam über alle Berührungspunkte mit den Kunden und Interessenten den Überblick.
  • Individuelle Interaktionen für emotionale BeziehungenMit CRM planen Sie zielgenaue Kampagnen und sprechen Ihre Kunden individuell an.
  • Modernes Arbeitsumfeld für motivierte MitarbeitendeMit CRM genießen Sie die digitale Freiheit, Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Bedürfnissen gestalten zu können.

Mit den richtigen CRM-Funktionen 

an jedem Touchpoint begeistern

Schneller Informationsgewinn:
Rollenbasierte Cockpits für alle Fälle

Gestalten Sie mit CAS genesisWorld unternehmensweite Cockpitansichten für verschiedene Anwendergruppen, um einen schnellen Überblick über alle relevanten Informationen zu generieren.

Starten Sie mit der intelligente Picasso-Suche bestens informiert in den Tag: Alle wichtigen, tagesaktuellen Aktivitäten, Aufgaben oder Verkaufschancen sind auf einen Blick sichtbar. Oder lassen Sie sich definierte Daten, wie z. B. Umsatzzahlen, Reklamationen oder eingesetzte Produkte zu Kunden oder Projekten über individuell konfigurierte Cockpits anzeigen.

Zentrales Adress- und Datenmanagement:
360°-Blick auf Informationen

Lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen: Alle Einträge zu einer Adresse wie E-Mails, Termine und Aufgaben, Dokumente, Bestellungen, Belege sowie die gesamte Korrespondenz sind in der Kundenakte strukturiert und chronologisch dargestellt.

Vereinen Sie kundenbezogene Prozesse im ganzen Unternehmen über die Kundenakte und gestalten Sie abteilungsübergreifend einen 360°-Blick auf Kundeninformationen, um besten Service zu garantieren und schnelle Entscheidungen zu treffen. 

Intelligentes Workflow-Management:
Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz

Bringen Sie Ihre Teams zusammen und steigern Sie die Effizienz: Bereitgestellte Ansichten und automatisierte Workflows ermöglichen Ihren Mitarbeitern einheitliche und durchgängige Prozesse. Dabei stehen Ihnen die wichtigsten Informationen für alle Datensätze jederzeit – auch mobil und offline – zur Verfügung.

Sorgen Sie für mehr Effizienz beim Termin- und Aufgabenmanagement: Die integrierte Boardansicht im Kanban-Stil visualisiert Aufgaben, Vorgänge oder Aktivitäten Ihrer Teams. Sorgen Sie für eine smarte Kommunikation: Mit der Microsoft Teams- und Telefonie-Integration starten Sie Online-Besprechungen direkt in Ihrem CRM und steigern die Produktivität, indem Sie das Teilen von Dokumenten noch einfacher machen.

Jetzt alle Funktionen von CAS genesisWorld entdecken Zur Funktionsübersicht

Ihr mitdenkendes CRM

Die mitdenkenden Assistenten von CAS genesisWorld helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf Basis von Künstlicher Intelligenz die persönliche Produktivität zu steigern und Erfolge schneller zu erreichen.

Unsere Augmented Intelligence Assistants (AIA®) und SmartActions unterstützen Sie bei täglichen Aufgaben, im Dialog mit dem Kunden sowie Geschäftspartnern und bereiten Ihnen die Grundlage für Ihre fundierten Entscheidungen optimal vor.

CRM-Funktionen für Ihren Einsatzbereich

Teamarbeit stärken, Produktivität steigern

Setzen Sie CAS genesisWorld unternehmensweit und zugleich individuell für Ihren Einsatzbereich ein: Intelligente und zeitsparende Funktionen entlasten bei täglichen Aufgaben, fördern die Effizienz & Produktivität und helfen dabei, mit gezielten kundennahen Interaktionen über alle Bereiche hinweg begeisternde Kundenbeziehungen zu gestalten.

CRM-Wissen für Ihr tägliches Business

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Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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