CRM fürs Unternehmen
für effiziente Teamarbeit & optimale Kundenbetreuung
Mit CAS genesisWorld als CRM + AIA®-Lösung vereinen Sie sämtliche Informationen und Prozesse rund um Ihre Kunden- und Interessentenbeziehungen datenschutzkonform, transparent und abteilungsübergreifend.
Nutzen Sie mitdenkende Assistenten, smarte Funktionen und individuelle Cockpits für Ihr Beziehungs- und Informationsmanagement. Automatisieren Sie Workflows, begeistern Sie mit bestem Service und gestalten Sie intelligente Interaktionen.
Kurz: Mit CRM schaffen Sie maximale Transparenz, gestalten individuelle Arbeitsumgebungen und legen das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen.
Ihre unternehmensweiten CRM-Vorteile auf einen Blick
Mit den richtigen CRM-Funktionen
an jedem Touchpoint begeistern
Schneller Informationsgewinn:
Rollenbasierte Cockpits für alle Fälle
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld unternehmensweite Cockpitansichten für verschiedene Anwendergruppen, um einen schnellen Überblick über alle relevanten Informationen zu generieren.
Starten Sie mit der intelligente Picasso-Suche bestens informiert in den Tag: Alle wichtigen, tagesaktuellen Aktivitäten, Aufgaben oder Verkaufschancen sind auf einen Blick sichtbar. Oder lassen Sie sich definierte Daten, wie z. B. Umsatzzahlen, Reklamationen oder eingesetzte Produkte zu Kunden oder Projekten über individuell konfigurierte Cockpits anzeigen.
Zentrales Adress- und Datenmanagement:
360°-Blick auf Informationen
Lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen: Alle Einträge zu einer Adresse wie E-Mails, Termine und Aufgaben, Dokumente, Bestellungen, Belege sowie die gesamte Korrespondenz sind in der Kundenakte strukturiert und chronologisch dargestellt.
Vereinen Sie kundenbezogene Prozesse im ganzen Unternehmen über die Kundenakte und gestalten Sie abteilungsübergreifend einen 360°-Blick auf Kundeninformationen, um besten Service zu garantieren und schnelle Entscheidungen zu treffen.
Intelligentes Workflow-Management:
Automatisierte Prozesse für mehr Effizienz
Bringen Sie Ihre Teams zusammen und steigern Sie die Effizienz: Bereitgestellte Ansichten und automatisierte Workflows ermöglichen Ihren Mitarbeitern einheitliche und durchgängige Prozesse. Dabei stehen Ihnen die wichtigsten Informationen für alle Datensätze jederzeit – auch mobil und offline – zur Verfügung.
Sorgen Sie für mehr Effizienz beim Termin- und Aufgabenmanagement: Die integrierte Boardansicht im Kanban-Stil visualisiert Aufgaben, Vorgänge oder Aktivitäten Ihrer Teams. Sorgen Sie für eine smarte Kommunikation: Mit der Microsoft Teams- und Telefonie-Integration starten Sie Online-Besprechungen direkt in Ihrem CRM und steigern die Produktivität, indem Sie das Teilen von Dokumenten noch einfacher machen.
Ihr mitdenkendes CRM
Die mitdenkenden Assistenten von CAS genesisWorld helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf Basis von Künstlicher Intelligenz die persönliche Produktivität zu steigern und Erfolge schneller zu erreichen.
Unsere Augmented Intelligence Assistants (AIA®) und SmartActions unterstützen Sie bei täglichen Aufgaben, im Dialog mit dem Kunden sowie Geschäftspartnern und bereiten Ihnen die Grundlage für Ihre fundierten Entscheidungen optimal vor.
CRM-Funktionen für Ihren Einsatzbereich
Teamarbeit stärken, Produktivität steigern
Setzen Sie CAS genesisWorld unternehmensweit und zugleich individuell für Ihren Einsatzbereich ein: Intelligente und zeitsparende Funktionen entlasten bei täglichen Aufgaben, fördern die Effizienz & Produktivität und helfen dabei, mit gezielten kundennahen Interaktionen über alle Bereiche hinweg begeisternde Kundenbeziehungen zu gestalten.
CRM-Wissen für Ihr tägliches Business
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188