CRM Schnittstellen & Erweiterungen

Nahtlose Vernetzung Ihrer Business-Tools für optimale Workflows

Mit CAS genesisWorld genießen Sie eine hohe Integrationsfreiheit und Flexibilität für fließende Workflows und den intelligenten, hybriden Arbeitsplatz.

Integrieren Sie CAS genesisWorld in Ihre bestehende Systemlandschaft und vernetzen Sie Ihre Business-Tools für durchgängige Prozesse ohne Systembruch. Neben umfangreichen Basisfunktionen und zahlreichen Erweiterungen sowie Schnittstellen zu Drittanwendungen können Sie unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und so das volle Potenzial für mehr Effizienz ausschöpfen.

Beratung vereinbaren    

Grenzenlos anpassbar für Ihr Unternehmen

Ihr CRM, das mitwächst

Ob kleines Unternehmen, mittelständischer Betrieb oder große Organisation: CAS genesisWorld ist eine zukunftssichere und skalierbare CRM + AIA®-Lösung, die von Beginn an passt und mit Ihrem Unternehmen wächst. Gestalten Sie sich ganz einfach Ihre individuelle und ganzheitliche Unternehmensplattform.

OpenSync Durch das CAS-eigene Framework OpenSync können beliebige Drittlösungen nahtlos integriert und dadurch Datensilos in Ihrer vorhandenen Systemlandschaft aufgelöst werden. chevron_right
Schnittstellen Über Schnittstellen stehen beispielsweise Daten aus Inxmail, Evalanche oder bereits bestehenden ERP-Lösungen schnell zur Verfügung und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. chevron_right
Telefonie-Anbindung Durch die Telefonie-Anbindung können Anrufe direkt aus dem CRM-System getätigt und in der digitalen Kundenakte archiviert werden, um stets den Rundumblick auf alle wichtigen und aktuellen Informationen zu behalten. chevron_right
Outlook Add-In Mit dem Outlook Add-In haben Sie die Akte Ihrer Kunden stets griffbereit, noch während Sie Ihre E-Mails bearbeiten. Dadurch können Sie zielgerichtet nach weiteren Informationen suchen und neue E-Mails schnell und unkompliziert in CAS genesisWorld archivieren. chevron_right

Ein CRM, maximale Integrations-Flexibilität

Unsere Lösungswelt rund um CAS genesisWorld

Mit CAS genesisWorld haben Sie die Möglichkeit, Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen nahtlos unter einer Oberfläche zu integrieren. Sämtliche Informationen und Daten aus unterschiedlichen Anwendungen, wie z. B. Microsoft Office, Archivierungs- und Kommunikationslösungen sowie Warenwirtschafts- und ERP-Systeme, werden durchgängig miteinander vernetzt. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Lösung aus und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten rund um CAS genesisWorld.  

Starten Sie direkt mit der CAS Platinum Suite, dem CRM-Komplettpaket von CAS genesisWorld, und genießen Sie größtmögliche Freiheit und Komfort. Oder nutzen Sie CAS genesisWorld als flexible Standardlösung, die Sie in verschiedenen Editionen und Branchenlösungen erhalten oder über vielfältige Module nach Bedarf erweitern können.

Ihre Vorteile einer flexiblen CRM-Lösung

  • Durchgängiger Informationsfluss, hohe Transparenz Automatische Datensynchronisation diverser Anwendungen schafft Transparenz und reduziert die Fehlerquote.
  • Fließende Prozesse, hohe EffizienzIntelligente Vernetzung von CRM und Business-Tools optimiert und beschleunigt Arbeitsabläufe.
  • Starke Verbindungen, konsequentes ZusammenspielZugriff auf stets aktuelle Informationen eröffnet neue Möglichkeiten für eine begeisternde Kundenbetreuung.
  • Vielfältige Standardschnittstellen, maximale AdaptivitätErprobte Standardschnittstellen sorgen für einen schnellen Start. Die Flexibilität ermöglicht ein CRM, das mitwächst.
Sie haben Fragen zu Ihren Schnittstellenoptionen? Kontakt aufnehmen

Unsere CRM-Tipps für Ihre Systemlandschaft

Vernetzen Sie Ihr CRM mit Ihren Business-Tools

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren