CRM Schnittstellen & Erweiterungen
Nahtlose Vernetzung Ihrer Business-Tools für optimale Workflows
Mit CAS genesisWorld genießen Sie eine hohe Integrationsfreiheit und Flexibilität für fließende Workflows und den intelligenten, hybriden Arbeitsplatz.
Integrieren Sie CAS genesisWorld in Ihre bestehende Systemlandschaft und vernetzen Sie Ihre Business-Tools für durchgängige Prozesse ohne Systembruch. Neben umfangreichen Basisfunktionen und zahlreichen Erweiterungen sowie Schnittstellen zu Drittanwendungen können Sie unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und so das volle Potenzial für mehr Effizienz ausschöpfen.
Grenzenlos anpassbar für Ihr Unternehmen
Ihr CRM, das mitwächst
Ob kleines Unternehmen, mittelständischer Betrieb oder große Organisation: CAS genesisWorld ist eine zukunftssichere und skalierbare CRM + AIA®-Lösung, die von Beginn an passt und mit Ihrem Unternehmen wächst. Gestalten Sie sich ganz einfach Ihre individuelle und ganzheitliche Unternehmensplattform.
Ein CRM, maximale Integrations-Flexibilität
Unsere Lösungswelt rund um CAS genesisWorld
Mit CAS genesisWorld haben Sie die Möglichkeit, Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen nahtlos unter einer Oberfläche zu integrieren. Sämtliche Informationen und Daten aus unterschiedlichen Anwendungen, wie z. B. Microsoft Office, Archivierungs- und Kommunikationslösungen sowie Warenwirtschafts- und ERP-Systeme, werden durchgängig miteinander vernetzt. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Lösung aus und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten rund um CAS genesisWorld.
Starten Sie direkt mit der CAS Platinum Suite, dem CRM-Komplettpaket von CAS genesisWorld, und genießen Sie größtmögliche Freiheit und Komfort. Oder nutzen Sie CAS genesisWorld als flexible Standardlösung, die Sie in verschiedenen Editionen und Branchenlösungen erhalten oder über vielfältige Module nach Bedarf erweitern können.
Ihre Vorteile einer flexiblen CRM-Lösung
Unsere CRM-Tipps für Ihre Systemlandschaft
Vernetzen Sie Ihr CRM mit Ihren Business-Tools
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188