CRM im Marketing

für zielgruppenspezifische Aktionen

Für eine erfolgreiche Leadgenerierung braucht es Kreativität und das richtige digitale Marketingwerkzeug: CAS genesisWorld unterstützt Sie als zentrales CRM-System bei der erfolgreichen Interaktion mit Ihren Interessenten und Kunden. 

Filtern und selektieren Sie spezifische Zielgruppen, sprechen Sie Ihre Kontakte individuell an, gestalten Sie personalisierte Kampagnen und optimieren Sie Ihre Marketingmaßnahmen.

Kurz: Mit CRM steigern Sie Ihre Marketingerfolge und personalisieren Ihre Aktivitäten für außergewöhnliche Kundenbeziehungen.

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Ihre CRM-Vorteile fürs Marketing auf einen Blick

  • Zielgenaue Kommunikation, einzigartige InteraktionenSegmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien und sprechen Sie diese gezielt an.
  • Transparente Planung, strukturiertes EventmanagementOrganisieren Sie Ihre Events oder Schulungen und verwalten Sie diese direkt im CRM-System.
  • Eine Lösung, viele Möglichkeiten Nutzen Sie die Schnittstellen zu E-Mail-Marketing-Lösungen und Marketing Automation Software für Ihre zielgruppenspezifische Kommunikation.
  • Wirkungsvolle Kampagnen, hoher Return on InvestmentSmarte Planung, automatisierte Durchführung und transparente Auswertung Ihrer Marketingkampagnen.
  • Optimierte Arbeitsprozesse, ideales ArbeitsumfeldVerwalten Sie Ihre Marketingaktivitäten und Kunden-interaktionen über Ihr CRM als Informationszentrale.
  • Digital souverän, ohne Kompromisse Stellen Sie mit CRM sicher, dass sämtliche Prozesse DSGVO-konform umgesetzt und die Datenschutzrichtlinien eingehalten werden.
Jetzt mit CRM zielgenaue Marketingkampagnen gestalten! Beratung vereinbaren

Mit den richtigen Marketingtools

die Vertriebspipeline schneller füllen

Persönliche Zielgruppenansprache:
Individuelle Botschaften gestalten

Dank der vollständigen Sicht auf Kunden, deren Produkteinsätze und Interessen kommunizieren Sie stets zielgruppenspezifisch und individuell zugleich: Stellen Sie Ihre Verteiler ganz einfach über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei alle Felder Ihrer Adressdatensätze, um mit personalisierten Botschaften in Ihren Mailings zu begeistern.

Hochwertige Leads generieren:
Marketing- und Vertriebserfolge beschleunigen

Für eine erfolgreiche Leadgenerierung und die langfristige Kundenbegeisterung müssen Vertrieb und Marketing als Einheit agieren. In der zentralen CRM-Lösung CAS genesisWorld sind alle Informationen rund um Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten transparent einsehbar und vernetzt, sodass Sie stets eine 360°-Sicht auf Kunden- und Interessentenbedürfnisse haben, um mit bestem Service und einer persönlichen Ansprache zu begeistern.

Wirkungsvolle Kampagnen:
Begeisternde Customer Journey starten

Jeder Kontakt ist wichtig – über individualisierte, mehrstufige Kampagnen basierend auf Ihren CRM-Daten können Sie Ihre potenziellen Kunden entlang der Customer Journey mit dem richtigen Content ansprechen, begeistern und den Return on Investment erhöhen.

Brillante Erlebnisse:
Events einfach managen

Schaffen Sie Kundennähe und steigern Sie Ihre Bekanntheit: egal, ob online, hybrid oder vor Ort –  mit CAS genesisWorld behalten Sie vom Anmelde- und Teilnehmermanagement über die Veranstaltungsplanung bis hin zur Auswertung den Überblick und organisieren Events schnell, einfach und strukturiert.

Marketing Analytics:
Marketingaktivitäten messen und optimieren

Echtzeit-Analysen machen Ihre Leistungen sichtbar – verfolgen Sie Ihre Kundengewinnungsaktivitäten und behalten Sie Ihre Marketinginvestitionen, ROI-Ziele und Budgetplanungen im Blick. Schaffen Sie über kampagnenspezifische Dashboards und Kennzahlen-Widgets mehr Transparenz über Erfolge und Kosten ganz einfach per Klick. KPIs und Auswertungen bieten Ihnen die ideale Basis, um Ihre Marketingstrategie gezielt weiterzuentwickeln und Aktivitäten erfolgreich zu steuern. 

Jetzt alle Funktionen von CAS genesisWorld entdecken Zur Funktionsübersicht

Weitere Funktionen

Online-Umfragen:
Wissen, wie Ihr Service ankommt
Kundenrückmeldungen stellen wertvolles Wissen für die Optimierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen dar: Entwerfen Sie zielgenaue Fragebögen für beliebige Szenarien, halten Sie die Antworten fest und werten Sie diese direkt in Ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld aus. chevron_right
Automatisierte Workflows:
Schneller und effizienter arbeiten
Schluss mit Routineaufgaben – automatisieren Sie Ihre Workflows und Kommunikation, um einheitliche und durchgängige Prozesse sowie starke emotionale Beziehungen zu gestalten. Nutzen Sie Marketing Automation und steigern Sie die Effizienz in Ihrem Team. chevron_right
Ohne Wenn und Aber:
DSGVO-konforme Opt-in-Prozesse
Mit CAS genesisWorld gehen Sie beim Datenschutz und der Einhaltung der DSGVO keine Kompromisse ein. Holen Sie das Einverständnis Ihrer Interessenten und Kunden ein und dokumentieren Sie die gewünschte Kontaktart in der jeweiligen Kontaktakte. chevron_right

Unsere CRM-Tipps für Ihr erfolgreiches Marketing

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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