CRM und CPQ
Durchgängig. Effizient. Kundenorientiert.
Industrie 4.0, Digitalisierung und der Trend zur Individualisierung lassen neue Arbeitswelten entstehen. Nutzen Sie diese Chancen: Mit der einzigartigen Kombination aus CRM und CPQ (Configure Price Quote) gestalten Sie einen nahtlosen Vertriebsprozess, konfigurieren Sie Ihre Produkte sowie Angebote passgenau und pflegen Sie wertschätzende Beziehungen.
Ihre Vorteile im Überblick
360°-Vertrieb für Ihr Unternehmen
Durchgängig
Vom ersten Kontakt über passgenaue Angebote bis zum After-Sales-ServiceEffizient
Starke Kombination aus Individualisierung und StandardisierungKundenorientiert
Die individuellen Kundenbedürfnisse stets im Mittelpunkt Ihrer ProzesseCRM – beste Kundenbeziehungen und effiziente Prozesse
- Professionelles Kundenmanagement mit 360°-Akte
- Smarte Funktionen für Vertrieb, Service und Marketing
- Grenzenlos mobil an allen Arbeitsplätzen
- Zentrale Daten für bessere Zusammenarbeit und mehr Effizienz
- Intelligente Assistenten und Aktionsdienste denken mit und sparen Zeit
- Maximale Transparenz für eine optimale Entscheidungsgrundlage
- Flexibel auf Ihr Unternehmen und die Prozesse anpassbar
CPQ – passgenaue Produkte und Angebote
- Komplexe Produktwelten intuitiv und agil managen
- Mehr Flexibilität durch standardisierte und individuelle Konfigurationen
- Höhere Effizienz durch schnelle Produktfindung und fehlerfreie Angebote
- Transparenter Wissenstransfer
- Zeitaufwendige administrative Aufgaben entfallen
- Agile Regelmodellierung mit direkter Testmöglichkeit
- Intuitive Nutzerführung mit emotionalen Konfigurationserlebnissen
Die schönsten Geschichten schreiben unsere Kunden
Gehen Sie mit CRM und CPQ die digitale Transformation aktiv an, sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und bauen Sie nachhaltig Ihr wertvollstes Kapital auf: die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Über 480.000 Anwender weltweit vertrauen auf unsere mehrfach ausgezeichneten, marktführenden Lösungen und geben Bestnoten für Kundenzufriedenheit.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188