Schnittstellen und Erweiterungen – CRM für Autohäuser
Nichts ist einfacher als ein nahtloser Prozess
Profitieren Sie mit CustomerOne und SmartWe für Autohäuser von durchgängigen Prozessen: Über verschiedene Schnittstellen und eine automatisierte Datenübermittlung ist die Integration der bestehenden Systemlandschaft Ihres Autohauses sowie hinzukommender Drittsysteme in unsere CRM-Lösung nahtlos möglich.
Unser Kooperationsnetzwerk erweitern wir stetig um starke Partner und bereichern dadurch unser CRM-Ecosystem um immer mehr Anbindungen.
Maximale Flexibilität bei der Integration
Schnittstellen für durchgängige Prozesse
Passend zu Ihren Bedürfnissen bieten wir zahlreiche Schnittstellen zu unterschiedlichen Drittsystemen an. Auch die Entwicklung neuer Schnittstellen zur Anbindung Ihrer bestehenden Software ist kein Problem. Auf Basis unserer flexiblen Synchronisations-Frameworks können Entwicklungsaufwand und Kosten gering gehalten werden. Sorgen Sie mit unseren Anbindungen für vollständig integrierte Geschäftsprozesse und ein effizientes Zusammenarbeiten im Autohaus.
CustomerOne
REST-Schnittstelle
Passend zu Ihrer Systemlandschaft
Die CustomerOne REST API-Schnittstelle ist eine offene Schnittstelle zur Integration von beliebigen Systemen. Als Integrationsbasis dienen die Datensatz- und Verknüpfungstypen in CustomerOne. Sie möchten Ihr System an CustomerOne anbinden und brauchen dazu Zugriff auf die Schnittstellen-Daten unserer CRM-Lösung? Kein Problem.
Ihre Vorteile einer flexiblen CRM-Lösung
Sichere Marktposition
Positionieren Sie sich mit durchgängigen und effizienten Prozessen am MarktCRM nach Ihren Bedürfnissen
Erweitern Sie Ihr CRM flexibel je nach Markenportfolio, Autohausgröße und individuellen ProzessenEffiziente Zusammenarbeit
Setzen Sie auf vollständig integrierte Workflows und sparen Sie Zeit für die wichtigen DingeStarke Partnerschaften
Gemeinsam zur umfassenden Lösung
Sie haben eine Idee, wie Sie sich in unsere CRM-Software für Autohäuser einbringen können? Mit unseren Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen binden wir problemlos weitere Systeme über REST, SOAP oder SQL an. Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns, Sie schon bald als Kooperationspartner willkommen zu heißen.
Ihre perfekte Anbindung
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424