Wissen kompakt und unterhaltsam
Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und …
Erfolgreiche Premiere für „Fotos | Farbe | Fantasie“
Erfolgreiche Premiere für die Ausstellung „Fotos | Farbe | Fantasie“ der Künstler Klaus Eppele und Günter Weiler auf dem Campus der CAS Software AG…
CAS Partner Conference in Turin: Rückblick auf ein erfolgreiches Event
Wir blicken zurück auf die ereignisreiche, inspirierende Partner Conference 2024 in Turin im Museo Lavazza…
Customer Centricity Forum 2024 – Schön, dass Sie dabei waren!
Ein vielseitiges und zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2024 liegt hinter uns. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind nach Karlsruhe ins ZKM gekommen, um Impulse für ihr nachhaltiges …
Ein unvergessliches CAS Innovation Festival 2024
Blicken Sie gemeinsam mit uns auf das CAS Innovation Festival 2024 zurück und lassen Sie den Tag mit unseren Impressionen noch einmal aufleben.…
Das war der CustomerOne Kundentag 2024
Lassen Sie die beiden Eventtage rund um CustomerOne noch einmal mit uns Revue passieren und entdecken unsere Impressionen. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Event. Wir freuen uns schon auf den …
WeConnectDay 2023 – herzlichen Dank
Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen WeConnectDay 2023 in Berlin. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!…
Rückblick auf das CPQ Forum 2023
Schön, dass Sie dabei waren! Am 26. und 27. September durften wir über 160 Kunden und Interessenten digital und persönlich beim CPQ Forum von CAS Merlin begrüßen. Unter dem Motto „CPQ entlang der …
Gelebte Kundenbeziehungen: Erfolgreicher CAS Partnertag
Wie man mit gelingenden Beziehungen erfolgreich die Zukunft gestaltet, hat der CAS Partnertag am 21.09.2023 auf dem Campus der CAS Software in Karlsruhe gezeigt.…
CAS Software AG als Sponsor der UIG-Tagung 2023
Durchdachtes Design ist der Schlüssel für die vernetzte Unternehmenssoftware der Zukunft. Wir freuen uns, als Sponsor der diesjährigen UIG-Tagung am 14.09.2023 dabei zu sein.…
Customer Centricity Forum 2023 – vielen Dank!
Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Customer Centricity Forum 2023 waren! Lassen Sie uns gelingende Fan-Beziehungen leben und Kundenzentrierung gemeinsam voran bringen.…
PraxisTalk: Das Fan-Prinzip
Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten.…