Digitalisierung im Vertrieb – In fünf Etappen zu mehr Erfolg in der Kundenbeziehung
Die digitale Transformation schiebt traditionelle Strukturen im Vertrieb zunehmend auf das Abstellgleis und macht dabei auch vor dem B2B-Geschäft keinen Halt. Wer Kundebeziehungen erfolgreich aufbauen und pflegen möchte, muss neben klassischen Informations- und Kommunikationskanälen auch digitale strategisch einsetzen, Vertriebsprozesse optimieren und die Digitalisierung des Vertriebs umsetzen.
Der Vertrieb 4.0 geht die digitale Transformation im Kundenbeziehungsmanagement aktiv an. Lesen Sie den CRM-Leitfaden Vertrieb 4.0 und gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen noch effizienter. Finden Sie heraus, welche Effekte die Digitalisierung im Vertrieb auf operative Prozesse hat und wie Mitarbeiter vom Vertrieb 4.0 profitieren.
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Mit CRM-Lösungen der CAS Software AG zum Erfolg im Kundenbeziehungsmanagement.
Unsere Lösungen stellen Ihre Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt und lassen Sie Ihre bestehenden Vertriebsstrukturen effizient und systematisch abbilden. Gehen Sie mit CRM die digitale Transformation aktiv an und bauen Sie mit CAS Software AG nachhaltig Ihr wertvollstes Kapital auf: die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
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