CRM Newsletter

6. Dezember 2021|CRM Newsletter Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von … 5. Dezember 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit … 29. September 2021|CRM Newsletter Daten sind das neue Gold Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie … 29. September 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße. Wie Sie Ihr Weihnachtsmailing … 29. September 2021|CRM Newsletter Fit für die digitale Zukunft mit CRM Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das … 29. Juli 2021|CRM Newsletter Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire … 2. Juli 2021|CRM Newsletter DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit … 16. Juni 2021|CRM Newsletter „Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“ Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, … 16. Juni 2021|CRM Newsletter Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert? Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 … 16. Juni 2021|CRM Newsletter Interview mit Matthias Tratz Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. … 19. März 2021|CRM Newsletter Hannover Messe 2021 – vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch! Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und … 11. März 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus. Jederzeit und überall: CRM-Daten im Offline-Zugriff Sie sind …