CRM Newsletter

8. März 2022|CRM Newsletter Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und … 8. März 2022|CRM Newsletter Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen … 16. Dezember 2021|CRM Newsletter Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell In den vergangenen Tagen stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter Ein voller Erfolg: DigitalForum CRM/XRM Fit für die Zukunft – unter diesem Motto erlebten über 700 Teilnehmer am 28. Oktober 2021 ein spannendes und informatives DigitalForum CRM/XRM. Neben einzigartigen Produkt-Highlights und den … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter CRM-Weiterentwicklung – so bleibt ihr Digitalisierungsprojekt lebendig nachhaltig erfolgreich Es ist geschafft: Nach wochenlangem Definieren, Einrichten, Testen und Schulen Ihrer CRM-Lösung beendet das Going live erfolgreich die Einführungsphase Ihres CRM-Projekts. In der Einführungsphase … 6. Dezember 2021|CRM Newsletter Wissen für Ihr Digitalisierungsvorhaben Damit Ihre Digitalisierungsmaßnahmen noch besser gelingen, wollen wir Sie mit geballtem, praxisnahem Wissen rund um die Digitalisierung und den CRM-Einsatz im Unternehmen unterstützen. Im Rahmen von … 5. Dezember 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit … 29. September 2021|CRM Newsletter Daten sind das neue Gold Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie … 29. September 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße. Wie Sie Ihr Weihnachtsmailing … 29. September 2021|CRM Newsletter Fit für die digitale Zukunft mit CRM Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das … 29. Juli 2021|CRM Newsletter Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire … 2. Juli 2021|CRM Newsletter DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit …