CRM Newsletter

2. März 2023|CRM Newsletter Alles Gute für gelingende Beziehungen Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.… 27. Februar 2023|CRM Newsletter CRM-Tipp: Kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv gestalten Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen: Digitaler KVP – … 6. Dezember 2022|CRM Newsletter „Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.“ Dieses Zitat von Mark Twain hat mich persönlich in diesem Jahr begleitet. Wir alle leben in einer besonderen Zeit mit stetig neuen Herausforderungen. Viele Menschen haben Angst vor einer unsicheren … 6. Dezember 2022|CRM Newsletter Fünf Empfehlungen für den modernen Vertrieb In den letzten Jahren hat die digitale Transformation, das Internet und Social Media die Menschen und damit auch den Vertrieb radikal verändert: Wo früher die Produkte im Fokus standen, sind nun die … 6. Dezember 2022|CRM Newsletter StB Expo 2023 – Sehen wir uns? Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal … 6. Dezember 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Videoanruf oder Chat direkt aus SmartDesign Clients starten Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen: Microsoft Teams Videoanruf … 22. September 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Effiziente Boardansichten Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen: Effiziente Nutzung … 16. September 2022|CRM Newsletter CRM im Mittelstand – Anforderungen, Herausforderungen und neue Wünsche Der Mittelstand ist Deutschlands Wirtschafts-, Technologie- und Beschäftigungsmotor. Er ist die treibende Kraft bei Innovationen und ein starker Partner für Unternehmen und die Wirtschaft weltweit. … 2. Juni 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse. Lassen … 2. Juni 2022|CRM Newsletter Digital Office Index 2022
– Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen …
8. März 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Smarte Leaderfassung mit Opt-in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er …