Cloud CRM als Teil der Zukunftsstrategie bei der mk Technology Group
Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik sowie Systemlösungen für die Fabrikautomation. Nachdem die selbst entwickelte CRM-Lösung in die Jahre gekommen …
Win Loss Analyse im Vertrieb
Verbessern Sie Ihren individuellen Verkaufsprozess und Ihre Abschlussquote, indem Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen identifizieren, sondern auch die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg …
Die Magie der Adventszeit
Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem …
Mit Corporate Happiness das Unternehmenswachstum steigern
Der Erfolg von Unternehmen wird in Bilanzen, Geschäftsberichten und Kennzahlen gemessen – doch was ist mit den nicht messbaren Erfolgsgrößen des Unternehmens?…
Neues CAS TrainingCenter für Kunden
Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.…
COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung
Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS …
STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen
Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das …
Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell
Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige …
CRM + AIA®, der perfekte Assistent für die hybride Arbeitswelt
Der hybride Arbeitsplatz ist zur Normalität geworden. Wir sind zu Hause, unterwegs oder im Büro – mal nutzen wir das Smartphone, mal das Tablet,…
Natürliche vs. Künstliche Intelligenz: Wird der Faktor Mensch von KI abgelöst?
Künstliche Intelligenz ist in unseren Unternehmensalltag eingezogen. Clever eingesetzt, unterstützt uns die Hochleistungstechnologie ...…
Digital-Check: CRM-Reifegrad ermitteln
Wer sämtliche Prozesse entlang der Customer Journey konsequent an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden ausrichtet, bleibt langfristig erfolgreich und zukunftsstark. Doch wie fortschrittlich …
QESAR stärkt mit CRM die zielorientierte Kommunikation
QESAR ist das Netzwerk weltmarktführender Sondermaschinen- und Anlagenbauer und deren empfohlenen Lieferanten. Für ein erstklassiges Beziehungsmanagement und die systematische sowie zielorientierte …