CRM Newsletter

6. Dezember 2023|CRM Newsletter Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige … 20. September 2023|CRM Newsletter CRM + AIA®, der perfekte Assistent für die hybride Arbeitswelt Der hybride Arbeitsplatz ist zur Normalität geworden. Wir sind zu Hause, unterwegs oder im Büro – mal nutzen wir das Smartphone, mal das Tablet,… 20. September 2023|CRM Newsletter Natürliche vs. Künstliche Intelligenz: Wird der Faktor Mensch von KI abgelöst? Künstliche Intelligenz ist in unseren Unternehmensalltag eingezogen. Clever eingesetzt, unterstützt uns die Hochleistungstechnologie ...… 20. September 2023|CRM Newsletter Digital-Check: CRM-Reifegrad ermitteln Wer sämtliche Prozesse entlang der Customer Journey konsequent an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden ausrichtet, bleibt langfristig erfolgreich und zukunftsstark. Doch wie fortschrittlich … 20. September 2023|CRM Newsletter QESAR stärkt mit CRM die zielorientierte Kommunikation QESAR ist das Netzwerk weltmarktführender Sondermaschinen- und Anlagenbauer und deren empfohlenen Lieferanten. Für ein erstklassiges Beziehungsmanagement und die systematische sowie zielorientierte … 20. September 2023|CRM Newsletter Ziele einfach und übersichtlich verfolgen Smarte und mitdenkende Funktionen unserer CRM + AIA-Lösungen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Unser Tipp heute: Ziele einfach und übersichtlich verfolgen… 10. August 2023|CRM Newsletter Wissenswertes über CRM-Systeme Was ist ein CRM, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Alle Fragen rund um CRM-Systeme finden Sie in unserem Wissensbereich in der Infothek. Erfahren Sie zudem für wen sich ein … 24. Mai 2023|CRM Newsletter Gelingende Beziehungen – die Basis für nachhaltigen Erfolg Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.… 24. Mai 2023|CRM Newsletter Der Weg zum begeisternden Service Die Herausforderungen im Service haben sich durch eine gestiegene Erwartungshaltung und die Digitalisierung stark verändert. Wie sieht ein überzeugender Service in Zukunft aus?… 24. Mai 2023|CRM Newsletter Digital Office Index 2023 – Wie digital arbeiten Unternehmen in Deutschland? Handgeschriebene Notizen und volle Aktenschränke haben in deutschen Büros ausgedient. Lesen Sie jetzt die Ergebnisse des Digital Office Index 2023.… 24. Mai 2023|CRM Newsletter Nie den Überblick verlieren: Geschenke und Compliance- Regeln digital verwalten Behalten Sie mit der Geschenke-App die Aufmerksamkeiten an Ihre Kunden, Interessenten, Partner oder Lieferanten immer im Blick.… 2. März 2023|CRM Newsletter Trends im Marketing – neue Herausforderungen und Chancen Wie schafft man es in diesem dynamischen Markt, den richtigen Kontakt zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen?…