Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen …
Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität
Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale …
Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik
Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.…
Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität
Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.…
Cyberkriminalität: Gefahren erkennen – Risiken minimieren
Wie können Unternehmen sich gegen Cyberangriffe wappnen, um sich sicher aufzustellen?Tipps zum Schutz vor Cyberkriminalität.…
Innovationen stärken die Zukunft Ihres Unternehmens
Innovation ist nicht nur ein nettes Extra, sondern fundamental für den Unternehmenserfolg. Doch warum ist sie für nachhaltiges Wachstum elementar?…
CAS Software Investitionen für Ihr innovatives CRM
Angetrieben von unserer Neugier auf Zukunft und dem Schutz der digitalen Freiheit streben wir stets nach Innovationen. Daher investieren wir kontinuierlich 25 % unseres Umsatzes in die Forschung und …
Wissen kompakt und unterhaltsam
Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und …
CRM bringt Wettbewerbsvorteile bei ELFLEIN Holding
Das CRM-Cockpit von CAS genesisWorld ist die zentrale Plattform für alle Werkzeuge, die wir im Arbeitsalltag brauchen.…
Starke Mandantenbeziehungen bei Grant Thornton
Nachhaltige Beziehungen zu ihren Mandanten sind das wichtigstes Kapital für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton.…
Telefonieintegration im CRM für besseren Service
Durch die nahtlose Verbindung von Telefonie und CRM können Mitarbeiter Anrufe direkt aus dem System heraus tätigen, empfangen und dokumentieren.…
Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb
Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz…