CRM Newsletter

19. September 2024|CRM Newsletter Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… 19. September 2024|CRM Newsletter Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… 5. Juni 2024|CRM Newsletter Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … 5. Juni 2024|CRM Newsletter Sommerinterview mit Martin Hubschneider Woher kommt die Innovationskraft der CAS Software? Welche Trends erwarten uns in der Unternehmens-IT – speziell bei CRM und Konfiguratoren? Und welche Bedeutung wird künstliche Intelligenz in … 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 7. März 2024|CRM Newsletter Cloud CRM als Teil der Zukunftsstrategie bei der mk Technology Group Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik sowie Systemlösungen für die Fabrikautomation. Nachdem die selbst entwickelte CRM-Lösung in die Jahre gekommen … 7. März 2024|CRM Newsletter Win Loss Analyse im Vertrieb Verbessern Sie Ihren individuellen Verkaufsprozess und Ihre Abschlussquote, indem Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen identifizieren, sondern auch die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Die Magie der Adventszeit Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Mit Corporate Happiness das Unternehmenswachstum steigern Der Erfolg von Unternehmen wird in Bilanzen, Geschäftsberichten und Kennzahlen gemessen – doch was ist mit den nicht messbaren Erfolgsgrößen des Unternehmens?… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das …