Die Kunst der Kundenzufriedenheit
Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten…
SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet
Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“…
P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement
Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement…
Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team
Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit …
Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!…
Optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“
CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet…
Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network…
B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business
In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …
Cloud CRM als Teil der Zukunftsstrategie bei der mk Technology Group
Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik sowie Systemlösungen für die Fabrikautomation. Nachdem die selbst entwickelte CRM-Lösung in die Jahre gekommen …
Win Loss Analyse im Vertrieb
Verbessern Sie Ihren individuellen Verkaufsprozess und Ihre Abschlussquote, indem Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen identifizieren, sondern auch die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg …