CRM-News

11. November 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … 8. November 2024|Unternehmensnachrichten Starke Verbindung zwischen VDMA und CAS Software AG Der VDMA und CAS Software AG arbeiten eng zusammen und nutzen Synergien. Dr. Thomas Genßler von CAS Software wurde bestätigt als Vorstand des VDMA-Fachverbands "Software und Digitalisierung"… 9. Oktober 2024|Eventrückblicke CAS Partner Conference in Turin: Rückblick auf ein erfolgreiches Event Wir blicken zurück auf die ereignisreiche, inspirierende Partner Conference 2024 in Turin im Museo Lavazza… 26. September 2024|Lösungswelt CAS genesisWorld x16:
die neue Version ist da!
CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen…
19. September 2024|CRM Newsletter Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… 19. September 2024|CRM Newsletter Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… 31. Juli 2024|Unternehmensnachrichten SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… 25. Juli 2024|Referenzen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… 11. Juli 2024|Referenzen Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 5. Juni 2024|CRM Newsletter Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…