CRM-News

19. September 2024|CRM Newsletter Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… 31. Juli 2024|Unternehmensnachrichten SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… 25. Juli 2024|Referenzen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… 11. Juli 2024|Referenzen Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 5. Juni 2024|CRM Newsletter Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 10. April 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“ CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 7. März 2024|CRM Newsletter Cloud CRM als Teil der Zukunftsstrategie bei der mk Technology Group Die mk Technology Group ist einer der führenden Anbieter von Profil- und Fördertechnik sowie Systemlösungen für die Fabrikautomation. Nachdem die selbst entwickelte CRM-Lösung in die Jahre gekommen … 7. März 2024|CRM Newsletter Win Loss Analyse im Vertrieb Verbessern Sie Ihren individuellen Verkaufsprozess und Ihre Abschlussquote, indem Sie nicht nur Ihre Stärken und Schwächen identifizieren, sondern auch die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg …