CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking
Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in …
Starke Verbindung zwischen VDMA und CAS Software AG
Der VDMA und CAS Software AG arbeiten eng zusammen und nutzen Synergien. Dr. Thomas Genßler von CAS Software wurde bestätigt als Vorstand des VDMA-Fachverbands "Software und Digitalisierung"…
CAS Partner Conference in Turin: Rückblick auf ein erfolgreiches Event
Wir blicken zurück auf die ereignisreiche, inspirierende Partner Conference 2024 in Turin im Museo Lavazza…
CAS genesisWorld x16:
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…