CAS genesisWorld x16:
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“ CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet… Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“… P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Die Zukunft von Marketing & Vertrieb – In 5 Schritten zum erfolgreichen We-Team Ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – für jedes Unternehmen sind Marketing und Vertrieb elementare Säulen für den Geschäftserfolg. Sie interagieren auf unterschiedliche Weise mit … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“ CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet… Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …