Tourismusbranche
Eine persönliche Ansprache, zielgenaue Informationen und schnelle Reaktionsfähigkeit. Darauf kommt es in der Touristikbranche an. Mitarbeiter, die Bescheid wissen und Fragen kompetent beantworten können, sind der Schlüssel für begeisterte Kunden und Partner.
Gute Betreuung und passendes Marketing sind das A und O in der Touristik. Eine gute Kommunikation und Beziehungspflege zu Kunden und Partnern ist dabei genauso wichtig für nachhaltigen Erfolg wie effiziente und reibungslose Prozesse. Mit dem aktuellen Status und der kompletten Korrespondenz kann auf jegliche Anfragen schnell und kompetent reagiert werden. Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie Reisebestätigungen, Serien-Briefe und Newsletter beispielsweise automatisiert erstellen und zu verschicken. So halten Sie stets den individuellen und persönlichen Draht zu Ihren Kunden – und das rechtssicher auf einer DSGVO-konformen zentralen Datenbasis.
Anforderungen der Touristikbranche
Umfassendes Reisemanagement
alle Informationen zentral gebündelt und über passende Kanäle ausgespieltKommunikation, die ankommt
durch eine stets aktuelle Kundenakte und eine vollständige KontakthistorieTreffsicheres Marketing
Kampagnen per Klick erstellen und an zielgruppenspezifische Verteiler versendenUnsere Lösung für Ihren Erfolg
Kompetenter Service für begeisterte Kunden
Mit unserer CRM-Lösung behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden und Partner – optimal strukturiert und für jeden im Team intuitiv bedienbar. Wie sieht der aktuelle Kundenstamm aus? Was wurde bisher mit dem Kunden besprochen und welche Marketingmaßnahmen sind gerade in Umsetzung? Mit einem CRM erstellen Sie Angebote per Knopfdruck, verbessern die Kommunikation mit Ihren Kunden und setzen mit smarten Such- und Filterfunktionen Marketingkampagnen um, die bei Ihren Zielgruppen ankommen.
Übrigens: Die CRM-Lösung punktet auch als Informationsportal für Ihre Kunden – dank Schnittstelle veröffentlichen Sie aus dem CRM Einreisebestimmungen und Verfügbarkeiten von Flügen, Hotelzimmern und Transfers auf Ihrer Homepage. Guter Service eben.
Starten Sie Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188