Digitale und effiziente Stiftungsverwaltung

Vom Kontaktaufbau unterschiedlicher Interessengruppen über die Verwaltung und Kalkulation von Projektbudgets bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Veranstaltungs- und Vermögensmanagement haben Stiftungen zahlreiche Aufgaben. Dabei werden sie heutzutage mit einem enorm hohen Verwaltungsaufwand konfrontiert.

Zur Erreichung des gemeinsamen Stiftungsziels arbeiten viele unterschiedliche Bereiche zusammen. Eine abgestimmte Kommunikation und effiziente Verwaltungsprozesse bilden das A und O einer erfolgreichen Stiftung. Dabei können vor allem digitale Lösungen wie eine CRM-Software optimal unterstützen.

Anforderungen von Stiftungen

Starkes Netzwerk

Kontaktaufbau zu Professionals mit Expertenwissen

Digitale und effiziente Workflows

Digitale Dokumentation und Abbildung von Prozessen

Vermögensmanagement

Vollständige und transparente Finanzverwaltung

Unsere Lösungen für Stiftungen

Begeisternde Projekte effizient verwalten

CAS Maecenas bildet alle wichtigen Verwaltungsprozesse einer Stiftung ab. Von der Verwaltung von Förderprojekten, Adressen und Anträgen über Berichtswesen bis hin zur kompletten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – unsere Stiftungssoftware bietet Ihren Mitarbeitern eine optimale Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit. So können die Ihrer Stiftung zur Verfügung stehenden Mittel sinnvoll eingesetzt werden.

Mehr zur CAS Maecenas    Beratung vereinbaren 

Inspirierende Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie jetzt durch

Wir begleiten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle Themen.


Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-800

Jetzt kontaktieren