Digitale und effiziente Stiftungsverwaltung
Vom Kontaktaufbau unterschiedlicher Interessengruppen über die Verwaltung und Kalkulation von Projektbudgets bis hin zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Veranstaltungs- und Vermögensmanagement haben Stiftungen zahlreiche Aufgaben. Dabei werden sie heutzutage mit einem enorm hohen Verwaltungsaufwand konfrontiert.
Zur Erreichung des gemeinsamen Stiftungsziels arbeiten viele unterschiedliche Bereiche zusammen. Eine abgestimmte Kommunikation und effiziente Verwaltungsprozesse bilden das A und O einer erfolgreichen Stiftung. Dabei können vor allem digitale Lösungen wie eine CRM-Software optimal unterstützen.
Anforderungen von Stiftungen
Starkes Netzwerk
Kontaktaufbau zu Professionals mit ExpertenwissenDigitale und effiziente Workflows
Digitale Dokumentation und Abbildung von ProzessenVermögensmanagement
Vollständige und transparente FinanzverwaltungUnsere Lösungen für Stiftungen
Begeisternde Projekte effizient verwalten
CAS Maecenas bildet alle wichtigen Verwaltungsprozesse einer Stiftung ab. Von der Verwaltung von Förderprojekten, Adressen und Anträgen über Berichtswesen bis hin zur kompletten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – unsere Stiftungssoftware bietet Ihren Mitarbeitern eine optimale Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit. So können die Ihrer Stiftung zur Verfügung stehenden Mittel sinnvoll eingesetzt werden.
Inspirierende Erfolgsgeschichten
Unsere Kundenstimmen
Starten Sie jetzt durch
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-800