Herausragendes Projektmanagement für begeisterte Kunden
Im Ingenieurwesen stehen Effizienz und Präzision im Mittelpunkt. Genauso ist es beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Ingenieure, die mit passgenauen Angeboten ihre Kunden begeistern und Projekte effizient und transparent umsetzen, sichern langfristig ihren Unternehmenserfolg.
Die entscheidenden Faktoren sind dabei ausgezeichnetes Projektmanagement, die hervorragende Betreuung der Kunden und bester Service. Auf Basis effizienter Prozesse planen, steuern und optimieren Sie Ihre Projekte in einer einzigen Software.
Ihre Anforderungen auf einen Blick
Kundenberatung
Kunden richtig beraten, gezielt betreuen und begeisternAngebotserstellung
Angebote transparent und schnell erstellenProjektsteuerung
Effektives Steuern von Umsatz, Kosten und RessourcenUnsere Lösungen für Ihren Erfolg
Effizient und transparent den Unternehmenserfolg sichern
Mit CRM & CPQ verbinden Sie eine professionelle Adressverwaltung, punktgenaue Leistungsabrechnung mit einem schlanken Projektmanagement. Das macht den Weg frei für eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden. Damit Kundenwünsche präzise erfüllt werden, sind sämtliche Projektdaten an einer zentralen Stelle gesammelt und vor allem auch mobil im Zugriff – also genau dann, wenn man diese benötigt. Eine effektive, zeitsparende Projektabwicklung und einfache Angebotserstellung werden somit garantiert.
Mit CAS Engineering haben Sie das Projektgeschäft voll im Griff: Von der Angebotserstellung, Termin- und Ressourcenplanung über eine effiziente Abwicklung bis hin zur Leistungsabrechnung und zum Controlling.
CAS Merlin CPQ ermöglicht die schnelle, fehlerfreie Konfiguration variantenreicher Produkte nach dem Baukastenprinzip. Mit cleveren Algorithmen, intelligenten Assistenten und standardisierten Schnittstellen unterstützt CAS Merlin CPQ Ihr Ingenieurbüro bei der Produktkonfiguration und fehlerfreien Erstellung von Angeboten. Perfektionieren Sie Ihren gesamten Vertriebs- und Angebotsprozess entlang der Customer Journey – datenbasiert, agil und kundenindividuell.
Erfolge, die Geschichte schreiben
Lernen Sie unsere Referenzkunden kennen
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
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Tel: +49 721 9638-188